Restaurant Ox in Wels
Kulinarische Stopps

Restaurant OX Pasta und Grill Wels

Erfahrungsbericht – Ox Pasta und Grill

Das OX Restaurant hat mich leider total enttäuscht…
Dieses Lokal befindet sich im Star Movie Kino Wels und wurde für seine Steaks gelobt!
Platz reservieren notwendig, es ist immer recht voll!
Ich war das Erste Mal, aber meine Begleitung schon öfter.
Schnelle Bedienung und freundlich.
Wir waren durch das schöne Wetter auf der Vorveranda und somit im Freien.
Der erste Fehler der schon begangen wurde, eine Freundin hat sich Pizza bestellt und hat diese 15 Minuten vor uns bekommen und somit konnten wir nicht gleichzeitig essen. Das dürfte nicht passieren.
Anscheinend kommt das vor wenn viele Gäste anwesend sind, auch kommt es vor das die Speisen nie gleich aussehen und schmecken.
Die Pizza ist empfehlenswert, echter Mozarella wird verwendet und der Teig dünn und locker.
Als Vorspeise hat sich ein Freund Beef Tartare bestellt, etwas zu wenig gewürzt und zu grob, jedoch sehr schön angerichtet mit Butter, roten Zwiebeln und Toasbrot.
Ich habe mir ein Clubsandwich (Huhn, Schinken, Käse, Salat, Tomate und mit Rahmdip bestrichen) mit Steakpommes bestellt.
Sandwich OX Wels
War gewöhnlich und zu schwer zu essen (Doppeldecker)!
Es war zwar nett angerichtet aber zu hause kann ich mir das Selbe machen, da fehlt einfach das gewisse Etwas. Zudem war mein unteres Toastbrot verbrannt.
Burger Restaurant Ox Wels
Spezial OX Burger
Nun das Rib Eye Steak 300g um stattliche € 29,90 mit zwei Beilagen und einer Soße
Ich weiß das ein richtiges Steak absolut keiner Beilagen oder besonderen Anrichtung bedarf, da es für sich spricht, aber ich habe noch nie so ein lieblos angerichtetes Teller gesehen…
Zudem war das Fleisch nicht gut, nur mittig Medium wie gewünscht und etwas schwer zu kauen.
Steak OX
Hier die Beilagen, wobei der Ofenkartoffel nicht bestellt aber irrtümlich gebracht wurde (Pfeffersoße und Chilli Risotto das lecker aber nicht scharf war)
 
Curryreis
Wir alle waren etwas enttäuscht und um es noch einmal zu probieren sind die Preise einfach zu hoch! Schade
Noch kurz ein kleines Ereignis am Rande, um nicht von der Sonne geblendet zu werden, gibt es Rattan-Sicht/Trennwände, vom Nachbartisch, der noch besetzt war,  wurde der vom Kellner einfach weggenommen um ihn zu einen anderen Tisch mit Gästen zu stellen, dreist, denn die Sonne blendete nun die Leute vom Tisch bei dem er weggenommen wurde, so etwas macht man nicht.
Es kann natürlich auch ein wirklich schlechter Tag gewesen sein, weshalb wir es vielleicht noch einmal probieren wollen und dem OX eine weitere Chance einräumen wollen.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.