Parfums
Beauty

Parfums für jeden Geschmack!

Testbericht – Parfums

◊ Werbung ◊

Wer hat sie nicht zuhause stehen. Zieren vielleicht das Regal im Badezimmer oder auf einer Kommode. Viele verschiedene Duftnoten in schönen Flakons.

Parfums begleiten uns täglich und lassen uns entweder die Nase rümpfen oder noch einen Extrazug erhaschen.

Jeder bevorzugt eine andere Duftrichtung. Deshalb gibt es schon fast einen unüberschaubaren Dschungel an verschiedenen Parfums. Einige schnuppern Probe vor Ort, andere lassen sich von uns Bloggern inspirieren und wieder andere kaufen sie online.

Und hier kommt ein weiterer Sponsor des Bloggertreffen ins Spiel!

Von www.lovemore-parfums.com habe ich 4 Parfums erhalten. Jeder geht in eine andere Richtung, weshalb hier vielleicht fast für jeden Geschmack etwas dabei sein könnte.

EssentialEssential Garden – joyful rose

  •  Kopfnote – Alpenveilchen, Erdbeere, Melone und Grapefruit
  • Herznote – Rosen, Flieder, Maiglöckchen und Himbeere
  • Basisnote – weißer Moschus und Sandelholz

Ein sehr femininer und lieblicher Duft der Anfangs süßlich duftet und dann eine herbe Blumennote bekommt. Nach einigen Minuten bleibt er sanft auf der Kleidung und hält dort an die 3 Stunden.

Der Flakon sieht mit der Einkerbung und leichten rose Farbe sehr schön aus.

 

YoppyYoppy – Paradise Glam

  • Kopfnote – Mandarine, Johannisbeere, Zitrone und Grapefruit
  • Herznote – Veilchen, Jasmin, Rhabarber und Pflaume
  • Basisnote – edle Hölzer, weicher Moschus und Tonkabohne

Ein sehr jugendhafter Duft, der spritzig ist und belebt. An die 2 Stunden auf der Kleidung erkennbar. Mandarine und Zitrone dominieren beim Auftragen und schwächen dann leicht ab. Veilchen und Moschus kommen leicht durch, jedoch nicht aufdringlich. Danach kommt die Tonkabohne mit ihrer leicht vanilligen Note hervor.

Wie der Duft, so ist auch der Flakon gestaltet. Die aufgedruckten Schildkröten, Ananas und Blumen erinnern mich leicht an Hawaii.

ParfumFernanda Brandao – Pure Aqua

  • Kopfnote – Apfel, Kardamom und frische Akkorde
  • Herznote – Maiglöckchen, Neroli Akkorde, Rose und aquatische Akkorde
  • Basisnote – sonnige Akkorde und Moschus

Ein sehr erfrischender Duft der überwiegend nach Maiglöckchen und Rose duftet. Ich kann ihn auf der Kleidung bis zu fast 3 Stunden wahrnehmen. Der Flakon mit seinen vielen Ecken sieht zwar „anders“ gut aus, aber der Deckel stört mich doch etwas, da er nur genau Kante an Kante aufsitzt.

 

 

 

EspritSpirit – of lovely flowers

 

  • Kopfnote – Wassermelone, Grapefruit und pinker Pfeffer
  • Herznote – Jasmin, grüner Apfel und Rose
  • Basisnote – Patschuli und Moschus

Ein blumiger Duft der etwas schwerer ist. Es dauert einige Zeit bis er weicher wird und die Jasmin mit Rose durchkommt. Der Pfeffer macht es etwas herber. Zurück bleibt der Moschusduft gemischt mit etwas grüner Apfel.

Dieser hält fast 2 Stunden auf der Kleidung!

Der Flakon ist länglich und dünn. Er passt auch perfekt in die Handtasche.

Ich danke der Firma für die kostenlose Zurverfügungstellung der tollen Düfte

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.