Pech und Schwefel Box
Boxen

Pech & Schwefel – Mädelsabend

Unboxing – Pech & Schwefel

Durch einige meiner Streifzüge durch die Blogs, habe ich eine Box am Boxenhimmel gefunden, die mich sofort gefesselt hat. Liebevoll zusammen gestellt und nach einem Motto. Monatlich kann man diese bestellen oder ein Abo abschließen.

Im Monat Februar war das Thema Mädelsabend, und genau diese Box wollte ich mir als 1. nicht entgehen lassen. Vielleicht kennen sie ja einige von euch. Pech & Schwefel, eine Box mit 5 Produkten die liebevoll verpackt sind und total süß. Für die Einzelbox ohne Abo habe ich ohne Versand (ist nach AT höher) € 19,40 bezahlt. Ich kann sagen, sie ist jeden Cent wert. Hier könnt ihr mit den Link direkt zur Seite von Pech & Schwefel!

Aber jetzt genug gefaselt, lasst uns in die Box gucken und was alles für den Mädelsabend dabei war.

Masken

Den Anfang machen die Chips von John & John. Klar das auch für Proviant gesorgt werden muss, wenn sich die Mädels treffen. Dazu gab es noch zwei Bio Masken von Lavera. Die finde ich super und freue mich schon darauf.

Das Papier darunter war ebenfalls in der Pech & Schwefel Box enthalten. Darin waren zwei Karten eingepackt. Sehr schön und liebevoll. Das peppt alles nochmal auf.

Glücks-Gläser

Diese zwei Gläser bringen sicher Glück. Perfekt um ein paar Frühlingsboten darin zu wässern oder als Deko. Besonders schön, dass zwei enthalten sind.

Goodie

Eingerahmt sieht der Spruch doppelt gut aus und ist ja genau das, was momentan total modern ist. Und ja, es ist auch so. Man ist glücklicher wenn du da bist!

Das Unendlichkeitszeichen mit Lieblingsmensch finde ich sehr süß und steht bereits auf meinem neuen Regal im Wohnzimmer.

Spielkarten

Mein Highlight sind aber diese Spielkarten mit total süßer Zeichnung. Da macht das Spielen doch gleich doppelt Spaß ♥


Eine wirklich süße Box die das Thema total getroffen hat. Auch im nächsten Monat gibt es wieder ein Thema das mich sehr reizt. Denn dann heißt es „Schönes fürs Homeoffice“. Wer von euch kennt die Box Pech & Schwefel? Wie findet ihr sie?

Ich kann mich ja nicht wirklich satt sehen an den süßen Dingen.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

53 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.