Peel off Maske von Balea
Beauty

Peel Off Maske von Balea

Testbericht – Balea Peel Off Maske

Heute teste ich vom DM die Marke Balea…
Die Peel Off Maske ist für Mischhaut und mit Aprikosen-Extrakt, Gelee Royal und Hamamelis!
Balea Peel Off Maske
Wieder 2 Anwendungen (je 8ml) möglich und um € 0,55 erhältlich!
Aber zuerst muss man sie mal auf bekommen.
Ich habe wirklich gerissen was das Zeug hält, aber es war nicht machbar..also Schere her und dann ging es!
Balea
 Die größere Menge ist sofort aufgefallen und meiner Meinung nach zu viel.
Hier auch wieder fast durchsichtig, nur etwas milchiger als die von My Face!
Es gilt auch hier, schnell auftragen, Augen und Lippen aussparen und 15 Minuten einwirken lassen.
Maske Balea
Ein leichter scharfer Duft wahrnehmbar, verflog aber gleich wieder. Nach 5 Minuten zieht sie und das Reden oder gar Lachen wird schwer.
Aber auch hier, nicht unangenehm oder stark beengend.
Peel Off Maske
Gott schaut das doof aus, wenn man regungslos blickt und alles „hängen“ lässt *gg*
Optisch glich sie weit mehr einer Maske und glänzte stark.
Auch das Abwaschen des leider großen Restes an den Fingern ging reibungslos, trotzdem nicht mit einer normalen Handwäsche vergleichbar, man muss etwas rubbeln!
Peel Off Maske
Meiner Meinung nach, löste sich die Balea weit schöner als gestern die My Face (Keine Reste).
Den Anfang zu finden ist auch leichter und reißt kaum ein.
Haut der Maske
Die Haut war sehr weich und fühlte sich toll an. Aber auch hier, minimale Spuren von Unreinheiten nach der ersten Anwendung (Wunder wird es da natürlich keine bewirken können)!
Die abgezogene Haut roch etwas nach Latex (wie ein Kondom) und war nicht mehr rein weiß.
 
Mein Fazit, besser als My Face…wobei die Menge einfach zu viel ist und das Öffnen eine Qual!
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

4 Comments

  • Heike Muster

    Hm also der Duft wär mal nicht wirklich was für mich… aber ansonsten doch nicht schlecht. Deine Vergleiche finde ich einfach super… ganz klasse Idee und wie schon gesagt ich werd mir bald eine holen , obwohl sie nicht gut abgeschnitten hat, fand ich die von Müller trotzdem ansprechend… aber ich warte mal noch ein wenig, was noch kommt :D

  • MestraYllana

    Ich kenne die Masken von My Face ja (und guck auch gleich zum Bericht), aber wenn man da das Abzieh-Foto anguckt, werde ich mir wohl in Zukunft die von Balea kaufen. Die von My Face sind ja nicht schlecht (va. der Preis ist supi), aber ich ärger mich dann beim Abziehen immer so! =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.