Peel off Maske von Merz Spezial
Beauty

Peel Off Maske von Merz Spezial

Testbericht – Merz Spezial Peel Off Maske

Also heute hat es mir Spaß gemacht mit der Maske!
Merz Spezial (gekauft beim Müller) hat seine Maske mit Papaya- & Ananasextrakten versehen!
Hmmm ich liebe ja Südfrüchte und erst der Duft – herrlich
Peel Off Maske Merz Spezial
2 Anwendungen mit je 7,5 ml um € 1,19
Leichtes Öffnen und für mich, toller Geruch (trotz Schnupfen)!
ACHTUNG – nicht für sensible Haut!!!!
Merz Spezial
Milchig und um eine Spur flüssiger, aber nicht wie die Letzte mit Gurkensaft.
Lässt sich super verstreichen.
Peel Off
Glänzt zuerst fast nicht und spannt erst nach 10 Minuten etwas, aber man kann sogar noch lachen und sprechen.
Peel Off Maske
 So jetzt der Minuspunkt, 15 Minuten einwirken – nene, noch total nass, also noch warten, warten, warten..boah hat geschlagene 22 Minuten gedauert bis Alles getrocknet war!
Dafür ist es einfach einen Anfang zu finden, lässt sich supereinfach abziehen und reißt nicht!
Merz Maskenhaut
Man sieht es hier gut, war rund um die Mundpartie und ist als Ganzes ab.
Sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der sich aber nicht unangenehm anfühlt und irgendwie weich ist!
OHNE Parabene…
 
Wie findet ihr den Duft von Südfrüchten? Passend oder wollt ihr hier lieber einen leicht „medizinischen“ Duft?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.