Peel Off Maske von CV Müller
Beauty

Peel Off Maske von CV Müller

Testbericht – CV Peel Off Maske

So, heute kommt die Cadea Vera (kurz CV) erhältlich beim Müller an die Reihe
CV Peel off Maske
Ihr bekommt sie auch um € 0,55 für 2 Anwendungen (je 7,5ml)
Sauerampfer und Granatapfelextrakt lassen die Maske angenehm riechen.
Müller CV
Sorry für den Strich, das Handy hatte da anscheinend nen Pixelfehler 
Sie ist flüsser und die Menge passt!
Auftragen Maske
Wieder die Augen- und Mundpartie auslassen und 15 Minuten warten.
Zieht auch nach ca. 5 Minuten an, aber bei weitem nicht so stark wie die Vorherigen.
Einwirkzeit Maske
Dann sieht man so aus…tsts…das häutet ja schon von alleine ab, macht es aber einfacher einen Anfang zu finden und man muss nicht lange fusseln dafür.
Peel Off Maske
Das Foto könnte man glatt für ne Horrorshow nehmen.
Reißt ein beim Abziehen und hält etwas stärker, also ein wenig mehr Kraft muss man aufbringen um es runter zu bringen (aber man muss kein Hulk sein!)
Maske
Die Haut sieht gleich aus und man sieht hier und da ein paar Hautschüppchen.
Insgesamt hat sie mich nicht wirklich überzeugt.
!!In dieser Preisklasse klarer Sieger für mich Balea!!
Ab morgen geht es dann preislich etwas bergauf…
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

6 Comments

  • Heike Muster

    hihi ich hatte auch schon mal so eine lustige Maske, wo ich mir meine 2. Haut runtergeholt hab. Sieht wirklich sorry das ich das mal so sag lustig aus :) Aber das dient zu einer tollen Vorstellung und von dem her, ist das perfekt. Ich hatte auch mal eine Schokomaske , da sah ich erst toll aus :) Aber naja wer schön sein will muss „leiden“ und naja das Leben ist ernst genug da darf man ruhig mal jemanden zum Schmunzeln bringen mit seinem Aussehen bzw. seiner „Maske“ . Im Übrigen spricht mich der Inhalt sehr an und ich finde den Preis Ok, beim nächsten Müller Besuch werde ich Ausschau halten, danke für deine super Vorstellung , einfach TOP.

  • MestraYllana

    Bin ich fast ein bissl froh drüber, weil der einzige Müller in der Gegend ja in der Plus City ist und ich da echt selten rauskomme… =)
    Ich muss es jetzt einfach mal sagen – ich LIEBE deine Fotos! Und zwar, weil du so authentisch rüberkommst, kaum eine dieser hochgelobten Beautybloggerinnen würde so ein Foto posten, dabei sind sie doch auch nur Menschen, oder?

    • Tanja Gammer

      Liebe Mestra….ach das geht runter wie Balsam ;-) Danke…ja das stört mich auch immer. Seien wir uns doch ehrlich, ich schaue mir lieber solche Bilder an, wo ich mir denke, ja genau das ist es, ich sehe auch so aus und ich bin nicht die Einzige ;-) Bearbeiten, verschönern oder aufstylen alles schön und gut, aber ich sehe lieber die „nackte“ Wahrheit, da kann ich mich identifizieren damit.
      Eigentlich gehe ich gerne zum Müller, ist einfach günstiger *gg* aber das Produkt war leider ein Schuss in den Ofen sozusagen…

    • MestraYllana

      Für dich ist der Müller ja nur ein Hüpfer, oder? Ich müsste extra rausfahren und das nervt mich – va. weil ich ja wirklich ziemlich wenig Zeit hab im Moment… dabei mag ich den Müller eigentlich… *hm*

      Mir geht es da wie dir – lieber echt unt authentisch, als ständig nur diese angemalten Püppchen wo du net sicher sein kannst: ist das nun das Make up, oder der Filter oder das Bildbearbeitungsprogramm oder alles zusammen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.