Perfect fit Katzennassfutter
Alles für die Katzen

Perfect Fit für die Katz

Testbericht – Perfect fit Nassfutter

Heute möchte ich euch die Marke Perfect Fit vorstellen!
Getestet haben meine zwei Wollknäuel das Sensitive, da sie momentan ein kleines „Problem“ mit dem Katzenklo haben *gg*
Huhn – Reismischung mit Ballaststoffen, Antioxidanzien, Zink Biotin und Omega 6 Fettsäuren tragen zu einer guten Dramfunktion bei, lässt die Haare glänzen und eure Mietze fühlt sich wieder wohl.
Perfect Fit Sensitive
Ihr seht, es sind wirklich große Stücke, riecht nicht unangenehm und ist nicht mit Soße getränkt!
Huhn ist bei meinen zwei immer eine gute Wahl und ihr könnt euch vorstellen das der Napf ratz fatz leer war.
Es gibt auch noch In-Home (Geflügel in Gelee) und Senior 8+ (Huhn) Nassfutter!
Auch Trockenfutter haben sie im Sortiment.
Nach einigen Tagen hat sich das das „Problem“ auch wieder gelöst!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.