Sticker von Stickerkid
Shops

Personalisierte Pickerl von Stickerkid

Shopvorstellung – Stickerkid

◊ Werbung ◊

Meine Tochter geht zwar heuer in die polytechnische Schule und hat hoffentlich ihr letztes Schuljahr, aber ich kann mich noch gut an die letzten Jahre erinnern. Ständig verschwanden Sachen, nicht einmal vor dem Turngewand haben sie halt gemacht. Es verschwanden neben den üblichen kleinen Dingen wie Radiergummi, Stiften und Linealen auch Trinkflaschen und Jausenboxen – mit Inhalt zeitweise. Im Kindergarten war es nicht so schlimm, da passten die Tanten noch besser auf und merkten sich auch wem was gehört. Das alles war neben dem Ärger über den Verlust natürlich auch mit Kosten verbunden. Wie ich mich immer aufregte, kann doch nicht sein das nur Mini-Diebe unterwegs sind und die nichts zu Essen bekommen von zuhause oder mal einen neuen Radiergummi. Oft war sicher auch einfach der Grund: Ach wir sind so lustig und verstecken oder stibitzen einfach mal was von ihr! Manchmal überlegte ich schon alles zu beschriften, war dann aber ehrlich gesagt zu faul dafür. Wie bei den Schulheften vorne. Name, Klasse und welches Fach dem Heft zugeteilt wurde.

Nachdem hier sicher noch einige Leser mit kleinen Kindern sind, welche gerade Kindergarten oder Schule besuchen, habe ich einen tollen Tipp. Personalisierte Pickerl von Stickerkid!


Personalisierte Pickerl

Wie ihr sehen könnt, man kann hier wirklich alles machen. Farbe, Schriftart, Text und auch süße Logos könnt ihr gestalten. So erhält alles eine persönliche Note und die Namensaufkleber machen auch den Kindern freude. Ihr könnt euch hier auch einiges an Arbeit sparen. Egal ob Bügeletiketten oder Aufkleber, so könnt ihr für alle ersichtlich den Eigentümer festhalten. Ich denke das heutzutage ja doch noch Eltern gucken, wenn Kinder mit fremden Sachen nachhause kommen und dann kann man gleich lesen wem es gehört.

Die ganze Seite ist wirklich einfach aufgebaut und selbsterklärend. Verschiedene Größen für verschiedene Gegenstände. Ihr könnt die Gegenstände mit den personalisierten Pickerl einfach in die Mikrowelle geben oder ab in den Geschirrspüler, halten sie locker alles aus. Die Bügeletiketten kann man zweierlei anbringen. Entweder permanent oder entfernbar.

Stickerkid Eigenschaften

Aber ihr bekommt bei Stickerkid außer den personalisierten Namensaufkleber und Bügeletiketten auch noch andere schöne Sticker. Egal ob für die Tür, Schuhe, rund oder eckig ja sogar mit Foto, hier ist sicher etwas für jeden dabei. Schaut euch doch einmal bei www.stickerkid.at um und gestaltet mit euren Kindern gemeinsam deren Pickerl.

Nun zeige ich euch meine personalisierten Aufkleber die ich gaaaanz alleine gemacht habe *gg*

Pickerl

Die Schmalen für meinen Mann, denn der hat in der Arbeit einen Gemeinschaftskühlschrank und damit hier niemand auf die Idee kommt, sich etwas von seinen Sachen zu nehmen, wird alles damit versehen. Für meine Tochter Bügeletiketten, denn auch in diesem Jahr hat sie noch Sport und ich will nicht, das ihre neue Sportkleidung wieder verschwindet. Tja, und auch ich habe mir welche gegönnt. Ich mag ja diese süßen Dinger und wenn ich jetzt etwas blogmäßig verschicke, klebe ich so ein Pickerl von mir darauf. Damit aber noch nicht genug, denn Stickerkid hat von meinem Bloggeburtstag gehört (habe ich mal so nebenbei erwähnt) und ich darf einen von euch beschenken.


Gewinnspiel

Was könnt ihr also gewinnen und wie. Ich habe für einen von euch einen € 30,- Gutschein bekommen, mit dem ihr dann eure ganz eigenen personalisierten Pickerl oder Bügeletiketten gestalten könnt. Was ihr dafür tun müsst? Bitte sämtliche Punkte der Teilnahmebedingungen erfüllen. Diese wären

  • Ihr kommt aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz!
  • Falls ihr noch nicht volljährig seid, dann benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Drückt auf der Facebook Seite von Stickerkid auf GEFÄLLT MIR  – Link
  • Hinterlasst hier ein Kommentar und sagt mir was für welche Pickerl euch denn am Besten gefallen würden!
  • Vergesst bitte nicht eure Mailadresse, ansonsten kann ich dem Gewinner nicht verständigen!
  • Hinterlasst mir hier ein Kommentar und verratet mir doch, für was ihr die Pickerl verwenden würdet!

Das Gewinnspiel staret jetzt und endet am 31.10.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird spätestens nach einer Woche bekannt gegeben und hat dann 7 Tage um sich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost!

Und nun wünsche ich euch viel Glück

Ich danke der Firma für die Zurverfügungstellung der tollen Pickerl und dem Gutschein für meine lieben Leser

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.