Duettos Memory
Shops

Personalisiertes Foto Memory

Shopvorstellung – Duettos Foto Memory + Gewinnspiel

◊ Werbung ◊

So kurz vor Weihnachten bin ich immer um Tipps froh, wenn es um Geschenke geht und vielleicht sogar etwas Neues ist. Man kennt ja die Fotokalender, Puzzles oder Tassen, die man mit seinem eigenen Foto gestalten kann. Gerade bei Großeltern sehr beliebt. Was mir jedoch neu war, dass man sich auch ein Memory Spiel mit den eigenen Bildern machen lassen kann. Egal ob jetzt für Weihnachten, Hochzeiten, Geburtstagen oder so wie ich es gemacht habe, für einen selbst, es ist etwas anderes und hat Spielfaktor. Bei Duettos findet man genau das. Eine schöne, einfach aufgebaute Seite die neben dem Foto Memory auch noch Domino und Sudoku anbietet. Alle Produkte könnt ihr mit den eigenen Bildern versehen und so persönlicher machen. Ich zeige euch einmal meinen neuen Zeitvertreib und was ich mir habe machen lassen.


Duettos

Es war gar nicht so einfach wie ich dachte, Fotos auszuwählen. In den letzten Jahren haben sich hier doch jede Menge angehäuft. Zudem sollte es vom Motiv her zentral gehalten sein, da sie zugeschnitten werden. Dann kam mir die Idee, wieso nicht einfach von unseren Reisen im Jahr 2015 eine Zusammenstellung zu machen. Dann macht das doch gleich mehr Spaß beim Spielen und man erinnert sich an die Urlaube. Man kann sich sowohl die Vorder- als auch die Rückseite personalisieren lassen. Auf der Seite sucht ihr euch die Variante aus, mit wievielen Karten ihr es haben möchtet, welchen Schwierigkeitsgrad (es gibt 3) und danach geht es an die Bilder. Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr versucht euch selbst beim Zuschneiden und ladet es dann hoch. Es gibt natürlich eine Schritt für Schritt Anleitung auf der Seite. Oder ihr schickt die Fotos ein uns lasst sie euch machen. Nachdem ich es versucht hatte selbst zu machen und kläglich gescheitert bin, wollte ich mich nicht länger ärgern und habe sie einfach eingesendet. Diesen Service finde ich wirklich top und muss man hervorheben. Neben den Memory Spielkarten könnt ihr auch die Schachtel selbst mit einem „Titelbild“ versehen, das ihr einschickt. Dann heißt es etwas warten. Nach 2 Wochen war dann mein Memory Spiel im Briefkasten. Schön eingepackt und der glitzernde schwarze Schaumstoff umfasst die Spielkarten. Es sieht sehr edel aus. Bei jedem Spiel ist noch ein Zertifikat beigelegt und eine Spielanleitung!


Memory

Die Bilder sind klar und scharf und wie ich finde super positioniert. Typische Abrundungen an den Ecken und die Karten sind griffig. Die Rückseite habe ich mir nicht machen lassen, irgendwie hätte mich das verwirrt, denke ich zumindest. Sehr schön finde ich auch, dass sie nicht so hochglänzend sind und somit spiegeln bei Lichteinfall.

Memorybild

Eine wirklich schöne Idee neben den ganzen Tassen & CO. Wir haben bereits eine Runde gespielt und fanden es sehr witzig. Bei jedem Bild hieß es dann: Ah, kannst du dich daran noch erinnern?!

Falls ihr euch einmal umsehen möchtet oder vielleicht selbst noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, dann folgt dem Link – www.duettos.com!

Ich möchte mich hier auch noch einmal herzlich bei der Firma bedanken für das tolle Memory Spiel und den super Service!

 

Und jetzt gibt es noch etwas, und zwar für euch!

Die Firma stellt anlässlich meines Bloggeburtstags zwei dieser tollen Memory Spiele Zurverfügung. Auch dafür möchte ich mich herzlich bedanken. So dürfen sich zwei meiner Leser darüber freuen.

Gewinnspiel

Was müsst ihr also tun, um das Memory Spiel zu gewinnen. Hierzu gibt es nämlich in meiner Facebookveranstaltung bezüglich Bloggeburtstag den entsprechenden Post. Hier der Link zur Veranstaltung – FB! Dort könnt ihr dann genau die TB´s nachlesen und auch nur dort gibt es das tolle Spiel von Duettos zu gewinnen. Ich drücke euch allen die Daumen.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.