Amway HYMM
Beauty

Pflegeserie HYMM(tm) für den Mann

◊ Werbung ◊

Heute gibt es einmal eine wirklich kurze Vorstellung. Die Pflegeserie von HYMM™ gibt es nun seit Mai im neuen Design, Duft und Formel. Von Amway habe ich euch schon öfter Produkte vorgestellt, doch meistens waren diese für Frauen. Pflege ist jedoch schon lange nicht mehr nur Frauensache und viele Männer greifen ebenso auf hilfreiche und pflegende Produkte zurück. Mann und Frau wollen ja hübsch sein ;-)

HYMM™ Pflegeprodukte für den Mann

Basis Inhaltsstoffe – Aloe Vera, Kamille, Vitamin E

Duft

Kopfnote – Bergamotte, Zitrone, Apfel, Mandarine, Grapefruit, Tee

Herznote – Jasmin, Maiglöckchen, Wasserakkorde

Basisnote – Zedernholz, Moos, Amber

Transparent grünliches Gel, das wirklich sehr angenehm und erfrischend duftet. Man benötigt nur eine geringe Menge, da es gut aufschäumt und sich verteilen lässt!

Hilft gegen Rasierbrand und fettet nicht. Zudem zieht es schnell ein. Nach der Rasur auf die gereinigte Stelle auftragen. Der Duft ist nicht ganz so süßlich wie beim Rasiergel, aber sehr erfrischend!

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Ein Schwenkkopf sorgt für eine genaue Anpassung und die Klingen sind schön scharf. Im Rasierband befindet sich Aloe Vera und Vitamin E.


Mein Mann ist von den Produkten sehr angetan, besonders vom Rasiergel. Es ist ergiebig und duftet wirklich erfrischend und nicht zu kitschig. Eigentlich wollte ich noch die einzelnen Produkte fotografieren, aber mein Mann war schneller und hat sie auch sofort probiert. Da ich selbst hauptsächlich Männerrasierer benutze, da diese schärfer sind und meiner Meinung nach auch langlebigere Klingen haben, musste ich auch einen Test starten. Er hatte recht, liegt gut in der Hand und rutscht nicht durch die Gummierung. Er passt sich auch den „Beulen“ am Knie an und ist sehr scharf. Zwei Ganzkörperrasuren und ein paar mal Achseln alleine konnte ich machen, bevor ich die Klinge wechseln musste.

Wie oben angekündigt, wird es heute wirklich nur eine kurze Vorstellung, aber ich denke, dass Wichtigste wurde gesagt. Normalerweise sind gerade die Männerserien sehr moschuslastig und herb, was hier nicht der Fall ist. Sie sind zudem ergiebig und pflegend.

Benutzen eure Männer auch Pflegeprodukte? Oder natürlich bist du ein männlicher Leser hier und ich frage dich auch, falls du es mir verraten möchtest ;-)

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst hat!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

34 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.