Phytomineral – Serum für die Nacht

Phytomineral Nachtserunm

Testbericht – Phytomineral Wunderserum

◊ Werbung ◊

Da habe ich vor einigen Wochen von meinem Mann doch glatt ein kleines Geschenk bekommen.

Er hat mir eine kleine Schachtel in die Hand gedrückt und darin befand sich von Phytomineral das 7 night wonder serum-in-öl!

Hm, wie soll ich das denn nun werten?! o.O Männer…

Gut, da ich für Nachts keine Creme habe, wieso nicht mal testen. Sieht und hört sich ja interessant an.

Phytomineral Wunderserum für die NachtGott diese Fussel, sorry! Ich muss mir unbedingt eine neue Unterlage besorgen. Meine Katzen treiben mich noch in den Wahnsinn.

Phytomineral 7 Night Wonder Serum-In-Oil

  • tiefenwirksame Regeneration dank des neuartigen Serum-in-Öl mit 7 Pflanzenölen
  • spendet Feuchtigkeit
  • hilft bei der Beschleunigung des hauteigenen Zellstoffwechsels
  • made in EU (nichtssagend)
  • kann PALMÖL enthalten – nicht empfehlenswert
  • enthält POLYCEDENE (chemischer Weichmacher) – nicht empfehlenswert
  • enthält DISODIUM EDTA (chemisches Konsesrvierungsmittel) – nicht empfehlenswert

Anwendung:

Jeden Abend auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Um an das Serum zu kommen, wird es etwas ungewöhnlich. Zumindest für mich. Man öffnet den Deckel und mittig befindet sich ein kleiner Kreis. So, ich drehe und es tut sich nichts. Gut, mal sehen wie das funktioniert. Dann eben drücken. Tja, ich drücke fest darauf und schwupp, jede Menge Serum kommt aus der Mitte. Viel zu viel. Also vorsichtig drücken!

Phytomineral Das Serum duftet leicht süß/fruchtig, jedoch nicht zu aufdringlich, sehr dezent.

Leider komme ich mit dem Nachtserum nicht klar. Sie zieht kaum ein, bildet einen Film auf der Haut der mich glänzen lässt wie eine Speckschwarte. Zudem wurde in der ersten Woche mein Gesicht ständig rot und erhitzte sich. Zwar legte sich das nach einiger Zeit wieder, aber es war unangenehm.

Feuchtigkeit spendet sie zwar, aber, so finde ich, zieht sie einfach nicht richtig ein und liegt nur oberflächlich auf der Haut.

Auch muss man sie mindestens 1 Stunde vor dem Bett gehen auftragen, ansonsten ist der ganze Polster voll davon.

Für mich leider kein Produkt, welches ich mir nachkaufen werde.

Article Tags : , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.