Pralinen von Trumpf
Food & Drinks

Pralinen für den feinen Gaumen

Testbericht – Trumpf Pralinen

Ich bin ja eine kleine Naschkatze und immer auf der Suche nach kleinen, himmlischen Köstlichkeiten!
Nun habe ich Neues entdeckt..
Sehr schöne Verpackung, ausergewöhnliche Kreationen (zeitgemäß) und auch als Mitbringsel perfekt.
Pralinen

 Trumpf steht seit über 150 Jahren für hochwertige Schokoladenherstellung!  

  WOW

  BOAH 

MMH

heißen diese leckeren kleinen Versuchungen!
WOW Pralinen
 150g (12 Stück) feinste Schokolade verwöhnen den Gaumen.
Weisse und Edel-Vollmilchschokolade mit Fruity Himbeer- und Erdbeer-Limes-Filling begeistern jeden fruchtigen Schokoladenliebhaber.
Pralinen
  Limes Erdbeere
Fruchtige Erdbeer-Limes Füllung umhüllt mit weißer Schokolade und einem Erdbeergeschmack-Topping!
Der Duft herrlich fruchtig und die Schokolade bissfest und nicht zu dick!
Die Füllung fruchtig und nicht zu süß.
Limette Himbeere
Limes Himbeere
 Feine Edel Vollmilchschokolade umhüllt die fruchtige Himbeer-Limes Füllung und wird mit einen Himbeergeschmack-Topping gekrönt!
Auch hier, der Duft herrlich und die Schokolade knackig und geschmacklich erkennt man die Himbeere, welche gut mit allem Harmoniert.
Gekostet wurden sie von meinen Mann, ich mag das Fruchtige nicht so sehr. Es schmeckt etwas nach Alkohol meinte er, ist aber keiner enthalten.
BOAH Pralinen
Die BOAH Schachtel wartet mit 3 Sorten auf.
150g (14 Stück) Cremigen Schokoladen – Mix.
Das ist eindeutig Meine.
Praline
Vanille Chocolate Fudge
Cremige Vanilla Schokoladen-Fudge (bedeutet cremig-halbweich wie Toffee) Füllung die umhüllt ist von gestrudelter weißer und Edel-Vollmilchschokolade.
Ein Traum, jeder Bissen ein Genuss, wenn auch ein sehr sündiger kalorienhaltiger.
Die Schokolade schmilzt schön im Mund und die Creme schmeckt man danach noch auf der Zunge und ist nicht so süß wie man vermutet.
Brownie
Chocolate Brownie
Schokoladen-Milchcreme mit Browniestückchen die von dunkler Schokolade umhüllt ist und ein Edel-Vollmilchschokoladen-Topping hat!
Dunkler Geschmack (im Gegensatz zu den Anderen), die Creme sehr weich. Die Browniestückchen könnten etwas größer sein.
Praline
Cramel Biscuit & Cream
Mein Favorit.
Knuspriger Keks mit Caramel & Biskuit-Creme Füllung umhüllt von weißer Schokolade und einen Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade!
Hier finde ich sehr schön die Creme, sie ist nicht zu süß und dominiert nicht zu sehr. Der Keks geht ein klein wenig unter, aber noch erkennbar.
Auch hier die Schokolade knackig und schmilzt schön im Mund!
MMH Praline
Die MMH Packung hat nur 50 g und enthält 4 Leckereien von einer Sorte!
Von den Dreien die Teuerste.
Praline
Almond Cream Cake
Vanillecreme mit Mandelstückchen a la Bienenstich, umhüllt von weißer Schokolade mit Edel-Vollmilchtopping!
Die Füllung erinnert mich an meinen Teig vom Topfenkuchen. 
Es schmeckt etwas nach rohem Teig aber nicht unangenehm.
Zu viel kann ich hier jedoch nicht essen (wie mit rohem Teig)!
Es ist nur schwierig aufzuhören.
Es gibt noch eine andere MMH Box in der noch eine zweite Sorte enthalten ist.
Die Box YEAH gibt es ebenfalls, doch diese ist auf Erdnussbutter ausgelegt, und das mag bei uns niemand!
Wer demnächst wieder ein Mitbringsel braucht und nicht immer die selben Pralinen mit bringen möchte, dennoch Qualität und guten Geschmack weiterschenken will…dann kauft doch mal die tollen Boxen von Trumpf!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.