Purina Nassfutter für Katzen
Alles für die Katzen

Purina One – Nassfutter für die Katz

Testbericht – Purina One Katzenfutter

Getestet wurde dieses Mal auch wieder Huhn, denn da bin ich sicher das es ihnen schmeckt und ein Vergleich zu meinen anderen Produkten in der Kategorie ist dann einfacher!
Irgendwie gleichen sich die Inhaltsstoffe immer wieder, Omega 6 und hier auch 3, Zink, Antioxidantien,…
Hier sind die Stücke eher streifig und ihr könnt sehen, es gibt wirklich viel Soße.
Meinen Großen ist das zwar lieber, aber ich finde es doch um einiges zu viel!
Geruch ist leicht fleischig und die Menge an Soße lässt das Ganze etwas riechen.
Huhn mit grünen Bohnen in Gelee (wobei das Keines ist meiner Meinung nach).
Auch hier eine reichliche Auswahl an Nass- und Trockenfutter.
Es schmeckt ihnen zwar aber Stunden später ist es immer noch nicht leer!
Nachtrag: Purina One würde ich nie wieder kaufen, da meine Katzen sich total nach einem Test verändert hatten und stumpfes Fell bekamen. Zudem gehört es zur Nestle Gruppe!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.