And the Oscar goes to…

Hollywood Schriftzug

Mein Oscar Look von Otto für den roten Teppich

◊ Werbung ◊

Am Sonntag Abend ist es wieder soweit. Die Oscars werden verliehen. Neben den vielen Stars, die über den roten Teppich gehen und auf eine der begehrten Statuen hoffen, stellt sich wieder die eine Frage – Wer trägt was!

Es wird wieder geklotzt, gestaunt und gezeigt. Männer haben es da etwas einfacher, hier können sie höchstens bei der Frisur oder den Schuhen einen Fauxpass machen. Frauen haben es da schon schwerer und werden auch liebend gerne von der Presse daraufgehend betitelt.

So gibt es eigentlich nur zwei Kategorien, entweder man ist unter den Hot-Top 3 oder unter den schlechtest Gekleideten des Abends. So oder so, man ist in der Zeitung und man spricht über einen *gg* also auch nicht schlecht.

Ich hoffe ja stark für Leo, dass er heuer endlich einen Oscar erhält. Mittlerweile habe ich schon etwas Mitleid mit ihm. Gekleidet ist er jedoch immer perfekt. Sein Look passt zu ihm und lässt ihn stattlicher und erwachsener wirken. Die Fernsehübertragung sehe ich mir jedoch nie an. Zu der Zeit schlafe ich schon, bin ja nicht mehr die Jüngste.

Doch was ist, wenn man selbst einmal über diesen Teppich zu der Verleihung gehen könnte. Was, wenn du eine Einladung bekommst und dann planlos vor deinem Schrank stehst und verzweifelt nach einem passenden Outfit suchst. Würdest du dich hot oder not kleiden. Trägst du eher ein Kleid und welchen Look wählt man. Es gibt ja auch  noch die After Show Party. Hier sollte man am besten nicht mit dem selben Outfit auftreten. Deshalb habe ich mir einmal Gedanken gemacht und überlegt, was würde ich anziehen. Auffallen möchte ich mit Sicherheit, wenn möglich aber naürlich positiv. Ich bin dann fündig geworden und habe mir zwei Outfits gebastelt, welche ich ganz klar anziehen würde. Über den roten Teppich würde ich ein klares Statement setzen, damit jeder sehen kann, woher ich komme. Deshalb kommt hier der Look für den red carpet und für das Gewinnspiel von Otto für Blogger…

red carpet look

(Bildrechte:www.ottoversand.at)

 Na was sagt ihr. Man kann doch klar erkennen, das ich aus dem schönen Österreich bin und mit dem Look falle ich mit Sicherheit auf. Ich liebe die schmeichelnde Farbe mit den Kontrast der Schuhe. Das auf dem roten Teppich, grandios!

Links zum Look

Dirndl Dirndlbluse Trachtentasche

Aber vor der Party ist nach der Party.

Niemand traut sich wirklich mit dem selben Outfit zur After Show Party, weshalb ich dort  natürlich ebenfalls ein Neues zeigen würde. Ich habe mich bewusst wieder gegen die „Traditionen“ der Stars entschieden, denn auffallen ist ja bekanntlich das A und O.

Oscar Look

Bildrechte (www.ottoversand.at)

Oh dieser Look ist genau meiner und sieht einfach super aus. Ich mag die Kombination von Business, Silber und etwas Chic. Alles schreit danach, yes i can and will!

Zuerst musste ich wirklich an ein Kleid oder zumindest einen Rock denken. Doch hier hat mich dieser Anzug so angezogen und für eine Party perfekt.

Links zum Look

Anzug


Was sagt ihr zu meinen Look für den red carpet und für die After Show Party? Würdet ihr euch auch damit auf den Teppich unter die Stars mischen?

Article Tags : , , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
Outfit Fatal Dress
Rockiges Outfit
outfit Casual Wolford