Rockiges Outfit rot und schwarz

Rockiges Outfit

Manchmal da möchte ich es etwas rockiger haben, etwas aufreizender und werfe mich ein kleinwenig in Schale. So gehe ich dann übrigens auch shoppen. Oft kommt es nicht vor, da ich die stierenden Männerblicke nicht wirklich mag, aber als Frau will man auch mal etwas mehr aus sich machen.

Ich habe viele verschiedene Stilrichtungen die mir gefallen. So trage ich gerne sportlich, casual, eleganter und manchmal eben mit einer Note Rock!

Wenn Tanja ein rockiges Outfit trägt, sieht das so aus…

Vorweg gleich die negative Seite bei dem Outfit. Roter Lippenstift, ja ich weiß, macht mich älter. Leider ist der Schnitt vom Wolford Oberteil etwas ungünstig für große Oberweiten!

Man kann es auf dem Bild gut sehen, es drückt etwas auf und macht sie noch größer. Der Winkel ist nun auch nicht der Beste dafür, aber so ist es nunmal. Wir haben das Outfit wieder im Hinterhof gemacht und die liebe Nicole hat abgedrückt, also bei der Kamera.

Stiefel // Deichmann

Hose // Only

Shirt // Wolford

Lederjacke // Vero Moda

Hier habe ich wieder meine heißgeliebten Stiefel, die mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen sind. Mit denen kann ich stundenlang laufen, ohne das mir die Füße schmerzen. Kombiniert habe ich sie mit einer Hose in Lederoptik. Einziges Manko, der Bund geht fast bis unter die Brust und drückt optisch etwas auf den Bauch. Bei uns in der Nähe hat vor einiger Zeit ein TK MAXX eröffnet, was für meine Geldbörse der Horror ist. Hier habe ich, versteckt in einer Ecke, dieses tolle Oberteil in rot von Wolford entdeckt und musste ich unbedingt haben. Der Stoff ist so angenehm und schnürt einen die Luft nicht ab. Leider ist eben für eine große Oberweite ungünstig, wenn es so hoch geschlossen ist. Trotzdem, ich liebe es ♥

Mit dabei wieder meine Lederjacke von Vero Moda, die uni ist und zu allem passt. Ich wirke zwar etwas streng, bin es aber nicht, versprochen!

rockiges Outfit wolford

Ungeachtet der negativen Aspekte, die ich leider auch sehe, was sagt ihr zu der rockigen Kombi?

Article Tags : ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
Outfit Fatal Dress
outfit Casual Wolford

46 Discussion to this post

  1. Leane sagt:

    Wow dein Outfit sieht Hammer aus, rot/schwarz sind auch meine Liebelingsfarben
    schönen Sonntag
    LG Leane

  2. Terry sagt:

    Very beautiful look!

    Terry

  3. testandtry sagt:

    Das sieht schick aus und steht dir gut! Besonders die Lederjacke finde ich toll. LG

  4. Ruby sagt:

    Hey Süße,

    diese rockige Seite steht dir unheimlich gut. Es ist auffallend, mal so ganz anders. Sogar das Rot steht dir perfekt und diese Lederjacke ist der Knaller. Definitiv gut gekauft ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

  5. Natascha sagt:

    Liebe Tanja,
    Rollkragenpullis und dann noch in Rot sind mein absoluter Favorit. Du siehst super in deinem Outfit aus. Gefällt mir richtig gut! (mir gefällt auch dein Lippenstift ausgesprochen gut zu dem Pulli. Sieht nicht älter aus. Nur edler, wenn du mich fragst.)
    GLG Natascha

  6. Tina-Maria sagt:

    Hallo Tanja, andere lassen sich extra operieren ;) Frau sollte ruhig zeigen, was sie hat. Ich finde das Outfit steht dir super, hast die perfekte Figur dazu. Liebe Grüße Tina-Maria

  7. Nadine sagt:

    Tolles Outfit, liebe Tanja, das Dir hervorragend steht! Ich finde, Du bist ein wenig zu streng mit Dir selbst. Mir gefällt auch der rote Lippenstift, der doch gut zum roten Wolford Shirt passt. Und die rockige Lederjacke ist sowieso ein Hammer!
    Freut mich, dass Du wieder einmal einen Outfit Post gemacht hast :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

  8. Olga sagt:

    Ein schönes Outfit, passt gut zur kalten Jahreszeit! LG

  9. Corinna sagt:

    Da braucht Santa Claus wohl in diesem Jahr einen Motorschlitten.

  10. Andrina sagt:

    Hallo meine lieben Tanja,
    ein tolles Outfit. Ich finde es klasse und besonders die Kombi von Lippenstift und Pulli ist super. Roter Lippenstift macht dich meiner Meinung nach nicht älter, steht dir!
    Liebe Grüße
    Andrina

  11. Felicitas sagt:

    Das Outfit ist nichts für den Hinterhof, es steht dir prächtig. Du hast eine tolle Ausstrahlung, etwas unnahbar, was aber nicht negativ gemeint ist. Das Oberteil mag ich noch lieber als den Body im Post vom 30. November.
    Schick!

    Liebe Grüße

    Felicitas

  12. Hallo Tanja,
    dein Oufit ist richtig schön! Ich mag sehr gerne dieses Rot! Ich kann nicht im Geschäft vorbei laufen, wenn ich ein schönes Kleidungsstück entdecke!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  13. Alnis sagt:

    Ich finde du sieht richtig toll aus, rot ist genau deine Farbe und in Kombination mit schwarz einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Alnis

  14. Inge sagt:

    Hallo Tanja,
    das Outfit ist sehr schön. Jacke, Hose und Stiefel würde ich auch sofort nehmen. Das Rote wäre nicht meins, aber dir steht es super.
    Grüße Inge

  15. Kerstin sagt:

    Ich find´s schick und wenn man Oberweite hat, darf die ruhig auch mal betont werden ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  16. Ich mag das Outfit sehr und es steht die wirklich sehr gut. Etwas rockiger mag ich es manchmal auch. Offene Haare vielleicht lockiger würden dem Outfit noch den letzten Schliff geben. Roter Lippenstift steht dir gut, ich finde nicht dass er dich älter aussehen lässt.
    Liebe Grüße Susi

  17. Ede-Peter sagt:

    Sehr chic und sehr weiblich, etwas „streng“, aber nicht im negativen, ich persönlich mag es so ganz gerne, bin nicht so der Fan von diesen „Püppchen“
    Was ich nicht so gerne mag, ist dieses knallige Rot der Lippen, ist aber ja auch Geschmackssache
    Alles im allem, gefällt es mir seh gutr; schauhst wirklich ganz toll aus und diese weibliche Note steht dir ungemein gut!!
    Lieben Gruß Ede

  18. Manni sagt:

    darf ich als Mann auch was sagen ? Ich finde es super cool und echt für mich ist nichts negatives zu erkennen !!! Manni

  19. Perdita sagt:

    Finde ich richtig Chic!!! Ganz mein Geschmack.
    Lieben Gruß Perdita

  20. Schaut super aus, perfektes Rot für dich! Ich finde du wirkst einfach sehr cool, nicht streng!

    xoRosie //

  21. Woow dein Outfit schaut klasse aus (obwohl ich rot eigentlich gar nicht mag) und dir steht das super.
    Mir persönlich gefällt besonders deine Lederjacke richtig gut.

    Lieben Gruß
    Petra

    • Danke Petra. Ich mag rot sehr gerne als Outfit, wobei es auch auf den Ton darauf ankommt. Die Jacke ist schon seit ein paar Jahren ein treuer Begleiter und wie ich finde, rockig und sexy geschnitten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.