Deo Roller von Sante
Beauty

Sante Deo Roll-On

Heute möchte ich euch den Deo Roll-On von Sante aus meiner DM Box vorstellen.

Selbst nehme ich hauptsächlich nur Roller, ich finde sie einfach praktischer und leichter handzuhaben als die Sprüher .

Zudem kann man es gezielter auftragen. Die Marke selbst kannte ich bis dato noch nicht und war gespannt wie wirksam er ist.

Sante (5)Inhalt 50ml

  • schützt langanhaltend und ist mild zur Haut
  • ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • Dermatologisch getestet
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • hergestellt in Deutschland

 

 

 

 

 

Sante (3)Die Optik ist etwas unscheinbar, wenn auch die Farbe sehr schön ist. Im Regal aber etwas leicht zu übersehen. Der Schraubverschluss ist schön groß und dick, somit verbiegt er sich auch nicht!

Es riecht sehr spritzig und zitronig. Ein richtiger Powerkick beim Schnuppern.

Der Rollkopf gleitet schön und stockt nicht.

Er gibt ausreichend Flüssigkeit ab und hinterlässt kein unangenehm nasses Gefühl auf der Haut.

Leider hält er aber nicht wirklich lange. Wenn ich ihn Morgens um 7 Uhr auftrage, kann ich mich nach ca. 3-4 Stunden wieder „riechen“.

Dennoch finde ich ihn nicht schlecht und würde ihn vielleicht wieder nachkaufen außer ich finde noch einen Roller der länger hält und auch aus dem Bereich Naturkosmetik ist!

 

Das Deo bekommt von mir 4 von 5 Punkten!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

14 Comments

  • Tamina

    Oh, die Marke kenne ich auch nicht! Ist das wohl österreichisch? *’zwinker*
    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich inmitten des ganzen Adventskalender und Weihnachtsstresses ja noch meine dm Boxen präsentieren wollte!
    Danke :P

  • Sabine

    Ich mag auch lieber Roller oder diese Deo-Sticks, als ein Spray. Das vernebelt mein Bad immer und ich muss schnell raus ;)
    Ein Deo, das wirklich einen Tag durchhält und in die Abteilung Naturkosmetik gehört, habe ich bis dato leider auch noch nicht gefunden…

    Liebe Grüße, Sabine

  • stachelbeerchen

    Du hast die gleiche Einstellung wie ich. Ich roller mich auch lieber durchs Leben XD
    Ich kenne Sante von der Haarwäsche und finde die Marke richtig spannend.
    Ich empfehle dir die Myrto Deos die sind auch super und halten länger als 3-4 Stunden frisch
    Ist ein Bioroller ohne Aluminium!

    Liebe Grüße von der Beere

  • Ruby

    Hey meine Liebe,

    Deo´s sind ja wirklich immer so eine Sache. Ich habe früher immer die Sprüher genommen, bis ich zu den Rollern gekommen bin. Eine tolle Sache und meiner hält echt lange, bin immer wieder begeistert. Ich benutze den Everdry body Antitranspirant…echt toll. :)

    Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende,
    Ruby

  • Sabine Topf

    Ich habe bis jetzt nicht wirklich lang anhaltendes gefunden, dass Natur Kosmetik ist und zudem ohne Aluminium. …darauf lege ich wert. Ich habe dann Pflege Tücher dabei, mit denen ich mich nach ein paar Stunden frisch mache und mein Deo wieder verwende. LG Sabine

  • Tashi

    Guten Morgen,
    also dieses Deo kenne ich nicht. Bin aber auch eher der freund von Deorollern, ich habe das gefühle, das die einfach länger frisch halten. Zumindest mal bei mir.

    Liebe Grüße
    Tashi
    herzverueckt.blogspot.com

    • Tanja Gammer

      Ja das Gefühl habe ich auch bei Deoroller, aber der hält leider nicht allzu lange. Die Sprays finde ich in der Anwendung immer unpraktisch, sprühen weiß Gott wohin und man kommt auch schlecht ran wenn man zb. in der Arbeit sitzt. Sieht ja doof aus, wenn ich mich da halb ausziehe, nur damit ich genug Abstand zum Sprühen hab ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.