Peel off Maske von Schaebens
Beauty

Schaebens Peel Off Maske

Testbericht – Schaebens Peel Off Maske

Heute gibt es wieder eine Maske zum Abziehen!
Schaebens Peel Off Maske
Schaebens Peel Off Maske
 15ml leider nicht auf zwei Kammern aufgeteilt, bekommt ihr um €1,35 bei DM
Papaya, Kiwi, Ananas mit Thermalwasser
Sie riecht nicht so intensiv, dennoch mit einem Touch Südfrucht.
Peel Off Maske
Sieht witzig aus, ist leicht glibbig…ha erinnert mich an diese Slimeys die es früher gab!
Lässt sich super auftragen, auch wenn ich die Hälfte nicht gebrauchen konnte.
Das sollten sie ändern, oder mal schnell den Mann mit dem Rest eine Maske verpassen. So eine Tiefenreinigung schadet niemanden *gg* Vorausgesetzt er ist rasiert.
Tanja mit Maske
Schimmert leicht grünlich auf der Haut, wie wenn ich einen Schimmelbefall hätte.
Maske Schaebens
Sie zieht nach ca. 7 Minuten ein, trocken war sie aber nach 19 Minuten.
Sie spannt nicht so sehr, weshalb man sogar noch lächeln kann (wenn man das so nennen kann).
Maske Schaebens
Sie lässt sich easy abziehen ohne zu reißen. Auch den Anfang zu finden ist einfach, kein ewiges herumgefusel und gesuche!
Maskenhaut
Also die Haut sieht immer gleich aus, irgendwie wie ein Kondom.
Morgen geht es wieder heiter weiter…
Habt ihr bis jetzt schon eine engere Wahl?! Oder sagt ihr allgemein, solche Masken mag ich nicht.
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.