verschiedene Armbänder
Fashion

Schmuck für die Arme

◊ Werbung ◊

Heute habe ich ein paar schöne Schmuckstücke für euch. Seit dem Bloggertreffen zieren sehr schöne Armbänder abwechselnd meine Arme.

Schmuck allgemein finde ich immer sehr schön und vielseitig einsetzbar. So peppt es manche Outfits erst richtig auf. Egal ob Halsketten, Ringe oder Armbänder. Je nach Design und Farbe, kann es elegant, rockig oder casual wirken.

Ohrringe kann ich leider keine verwenden, denn ich vertrage absolut nichts auf meinen Ohren. Nicht einmal die zum klipsen, sogar hier werden sie rot und fangen zu glühen an. Gut das es ja noch genug andere Möglichkeiten gibt, Schmuck zu tragen.

Immer mit dabei, ist mein Thomas Sabo Armband, welches ich euch bei der Blogparade „Über den Tellerrand 2“ vorgestellt habe.

Auf meiner linken Hand jedoch, habe ich momentan dieses schöne Wickelarmband.Handgefertigt mit grünen, beigen und grauen Glasperlen. Eingefasst in einer goldenen Kette und umgeben von einem beigen Cordband. Ein wirklicher Blickfang und sowohl rockig als auch elegant einsetzbar ♥ Erhältlich bei Cajoy

Cajoy Armband

Ihr findet dort wirklich sehr schöne Schmuckstücke. Ohrringe, Ketten, Armbänder oder Ringe!

Da ich aber Abwechslung mag und nicht jeden Tag gleich aussehen möchte, wechsle ich so alle 2 Wochen das Armband.

Dann trage ich von Chanti ein Shiva Band mit eingefassten Kugeln aus 3 rosa Kristallen, 4 hellrosa Schmucksteine und 6 silberfarbenen Kugeln. Ein schwarzes Band hält alles fest und legt sich auch schön um den Arm. Hier kommt ihr gleich zu dem Armband. Ihr findet auf deren Homepage wirklich ein sehr großes Angebot an Schmuckstücken.

Chanti Armband

Meine Tochter liebt alles Blaue, weshalb ich bei den nächsten zwei Armbändern einfach nicht nein sagen konnte. Festgehalten werden sie von Magneten und glitzern wirklich sehr schön in der Sonne. Absolut trendig und gut kombinierbar mit anderen Bändern.

Das Schmuck-Label aus Berlin Bella Carina sponserte zwei Armbänder und machten meine Tochter total glücklich damit. Sie strahlte richtig, als ich sie ihr zeigte. Hier ist das doppelt gewickelte wieder mein Favorit. Ich finde sie gerade bei sehr schmalen Handgelenken, wie bei mir, eine geschickte Lösung, diese etwas zu kaschieren.

Ich habe keines der Bilder bearbeitet, sehe aber gerade, wie sehr sie schmeicheln und von der Optik weich strahlen.

Wirklich sehr schöne Schmuckstücke, oder.

Armbänder

!Ich danke den Firmen, für die kostenlose Zurverfügungstellung der wunderschönen Armbänder!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

25 Comments

  • Annika Michel

    Die sehen echt chick aus :)
    Leider vergesse ich auch häufig etwas um zu tun… Reifen stören mich z.B. auch bei der Arbeit, da ich am PC sitze und die Reifen dann immer laut klackern oder unangenehm unter dem Arm sind ^^
    Mal sehen was ich mir demnächst mal gönnen werde ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Nadine

    Oja, das sind wirklich schöne Armbänder, liebe Tanja! Mir persönlich gefallen das grüngraublaue Wickelarmband von Cajoy und das Shiva Band von Chanti am besten. Die beiden sehen auch an Deinen zarten Händen besonders schön aus. Für junge Mädchen sind aber natürlich die Armbänder von Bella Carina die Favoriten;-)

    Ich liebe auch Armbänder und Armreifen, trage sie aber meistens am rechten Arm. Links habe ich eine Armbanduhr, die ja auch ein Schmuckstück sein kann.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    • Tanja Gammer

      Hei Nadine, es sind schon sehr schöne Stücke und so weich. Armreifen kann ich zB nicht nehmen, da ich sehr schmale Handgelenke habe und diese dann immer bis zu meinen Fingern hochrutschen. Du musst sie mir einmal zeigen, vielleicht kannst du sie ja in einem Bericht einbringen. Liebe Grüße

  • Ruby-Celtic

    Hey Tanja,

    sehr schöne Armbänder, welche du da trägst. Genau passend für den Sommer. :o)
    Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder öfters welceh tragen sollte. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • Tanja Gammer

      Hallo Romy, ich trage immer rechts *gg*, naja jetzt beide Seiten. Dürfte so eine Angewohnheit sein, die man selbst nicht merkt, erst wenn man darauf aufmerksam gemacht wird :-) LG

    • Tanja Gammer

      Hei Alex, das freut mich. Am liebsten würde ich ja auch alle gleichzeitig tragen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Wobei ich ja bei den Blauen mit meiner Tochter reden müsste, die hat sie schon in Sicherheit gebracht. Kennt wohl ihre Mama ;-) LG

  • TaTi

    Huhu Tanja,

    ui, die würden mir auch gut stehen, warte, ich schicke dir mal eben meine Addi. ;)

    Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Sind alle schnuckelig.

    Herzliche Grüße – TaTi

  • Tina-Maria

    Hallo, ich finde das Schwarze am schönsten von denn vieren. Passt einfach zu allem was man gerade trägt finde ich. Da bist du ja wie ich mit den Ohren, ich vertrage auch nichts. Kaum habe ich was drinnen, juckt es auch schon. Lg Tina-Maria

  • Sabine Gimm

    Das sínd schöne Armbänder. Vor allem das schwarze mit den Strass-Perlen mag ich. Modeschmuck als Ohrhänger kann ich auch nicht vertragen. Deshalb mache ich meine Ohrringe selbst, und zwar mit Ohrhaken aus nickelfreiem Chirurgenstahl. Die lasse ich mir extra aus den USA kommen. Sogar eine Kollegin, die sonst keine Ohrringe tragen kann, kommt damit zurecht.
    LG Sabine

  • Astrid R

    Das Armband von Chanti gefällt mir sehr gut. Das wäre genau mein Geschmack. Die Armbänder von Bella Carina wären mir dann doch zu blau. Da muss auch das restliche Outfit passen.

  • Inge

    Hallo Tanja,
    wirklich schöne Schmuckstücke, besonders die beiden Blauen gefallen mir. Ich kann mir gut vorstellen das die deine Tochter zum strahlen gebracht haben.
    LG Inge

  • Fräulein Muster

    Hey Süße,

    also ich finde das Wickelarmband wirklich super, da du ja Probleme mit deinen Ohren hast, war klar du darfst dir das aussuchen aber ein bisschen traurig war ich schon denn es gefiel mir auch so gut :)

    Ich liebe Wickelarmbänder und muss sagen es schmückt dein Handgelenk wirklich sehr gut, es sieht zum Anbeißen klasse aus :)

    Das Armband von Chanti ist auch eine Wucht und absolut ein Hingucker, ich finde es sehr elegant und funkelnd.

    Schön, dass für deine Maus die passenden Farben dabei waren :)

    Liebste Grüße Heike <3

    • Tanja Gammer

      Oje Süße, hättest was gesagt, ich hätte es dir doch gelassen ;-) Gerade bei so schmalen Armen, finde ich sie perfekt. Habe ja nur eine Länge von 18-19cm und da bekommt man auch schwer etwas, das nicht gleich unter geht! Meiner Tochter gefällt am Besten das Helle zum Wickeln, da meinte sie gleich: Gott das sieht ja geil aus, da werden sie in der Schule aber neidisch werden *gg* Teenies eben… Bussal und noch einen schönen Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.