Boxen

Schmucke Box Januar

Wieder habe ich mir die Schmucke Box von Fuchs & Elster nicht entgehen lassen können. Ich habe euch ja schon meine Letzte (klick) gezeigt und war so begeistert davon, das ich mein Glück wieder versuchen musste :-)

Also habe ich mich angemeldet und gehofft eine zu ergattern. Als besonderes „Zuckerl“ bekamen alle eine Box und somit auch ich – juhuuuu

Leider habe ich die Anmeldung für die Februar Box total verpeilt  :(

Naja, jetzt zeige ich euch mal den Inhalt der mir wieder sehr gefallen hat. Auch ein kleines Goodie für das neue Jahr war dabei.

Großer handgegossener Ring mit kleiner Baumscheibe in glasklarem Harz gegossen

Schmuck4Schneeflocken – Armband

Schmuck3Bergschatz – Kette mit echtem Kristallstein

Schmuck2Zwei Glücksklee – Zwiebeln als Neujahrs – Goodie

Schmuck6Eine wirklich schöne Zusammenstellung und hat insgesamt einen Wert von € 42,70

Das Armband liegt sehr schön auf. Der Ring ist in der Größe individuell einstellbar und die Kette sehr auffallend und besonders :-)

Schmuck1

Ich freue mich schon auf die März Box und hoffe das ich nicht wieder die Anmeldung versäume, also drückt mir die Daumen.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

35 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.