Inhalt Schmucke Box
Boxen,  Shops

Schmucke Box März

Es ist wieder einmal soweit. Die Märzbox von der lieben Anne liegt vor mir und sie ist wirklich sehr schön geworden.

Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, aber in letzter Zeit gibt es weniger vom Boxenwahn, auf Dauer ist das einfach ein sehr kostspieliges „Hobby“!

Dennoch gibt es ab und an mal wieder ein paar Berichte davon, keine Angst.

So, kommen wir nun zur Schmucke Box und deren Inhalt. Am Ende verrate ich euch dann eine Neuerung beim Bestellwesen.

Windrosen - OhrhängerWindrosen – Ohrhänger

mit Vintage-Windrosenmotiv unter Glas

Glastropfen - KetteGlastropfen – Kette

Wunschfarbe von mir: Gelb

HaarnadelnBlüten im Haar – Haarnadeln

4er – Set mit blauen Kornblumenblättern

Und wie findet ihr den Inhalt? Also ich bin ja wieder total begeistert. Gut, die Ohrringe kann ich leider nicht gebrauchen (vertrage sie nicht), aber ansonsten sehr schön und mit viel Liebe gemacht. Der Warentest beläuft sich hier auf € 40,70! Man bekommt sie für schlappe € 20,-

Dann kommen wir einmal zu den News. Bis jetzt wurden immer am Anfang eines Monats die Boxen auf Facebook verlost. Man meldete sich an und drückte fest die Daumen.

Nun kann man sich sogar ein 3Monatsabo schnappen oder auch nur die aktuelle Box! Hört sich doch toll an oder. Es gibt 3 Verkaufstage mit begrenzter Stückzahl. Immer am 1. Montag (19 Uhr), 1. Donnerstag (16 Uhr) und 1. Samstag (11 Uhr) des Monats, startet der Verkauf. Versand ist dann ein Monat danach am 1. Werktag! Anhand von Fragen wird deine Box nun persönlicher an dich angepasst.

Also schaut doch einfach mal bei Fuchs & Elster vorbei, Anne freut sich sicher.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.