Inhalt Schmucke Box
Boxen

Schmucke – Box

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diese Box gefreut habe.

Etwas erinnert sie mich ja an mein letztes Must-Have!

Auf Facebook gibt es monatlich die Möglichkeit sich für die Schmucke – Box anzumelden, und wenn man Glück hat, wird man gezogen und darf diese dann um € 20,- bestellen (Sonderpreis). Ihr Wert liegt aber bei dem Doppelten.

Ihr könnt euch noch bis zum 08.12.14 / 12:00 Uhr anmelden für die Januar Box. Diese wird dann immer Anfang des Folgemonats versendet.

Voraussetzung ein DaWanda Konto und die TB´s auf FB befolgen!

Was ist die Schmucke-Box, wer steckt dahinter und was darin?

  1. Die Schmucke-Box ist eine Überraschungsbox mit 3 ausgewählten Schmuckstücken aus der Kollektion!
  2. Dahinter steckt Fuchs & Elser, ein Ein-Frau Betrieb aus Münsterland – Inhaberin die liebe Anne
  3. Was darin ist, wirklich sehr schöne, mit Liebe gemachte Schmuckstücke die alle etwas gemeinsam haben – das gewisse Etwas! Funkel, Glitzer, Natürlichkeit, Liebe zum Detail und handgemacht!

Nun möchte ich euch aber zeigen, was in Meiner enthalten war.

Silber - Länge 19cm
Silber
Schwalbe1
Länge 19cm

Schwalbenarmband!

Ein süße, zierliche Schwalbe aus Silber. leider ist sie etwas zu steif/gerade, weshalb sie ein komisches Gefühl beim Tragen macht.

Man kann es rechs schön sehen, wie die Flügelspitzen rausragen!

Ich hatte etwas Angst das sie zu dünn sei, aber sie ist sehr stabil.

 

 

 

 

Blütenkugel – Ohrhänger!

gelbe Ringelblumenblüten
gelbe Ringelblumenblüten
Blütenkugel-Ohrhänger
Blütenkugel-Ohrhänger

Hier brauche ich glaube ich nicht viel sagen. Seit dem letzten Must-Have, wisst ihr ja das ich Blumen total mag, vor allem in der Form. Leider habe ich keine Ohrlöcher und vertrage auch keine Ohrringe, egal aus welchem Material. Das macht aber nichts, da ich schon weiß was ich damit mache. Es kommt ja bald Weihnachten!

Die gelben Ringelblumenblüten kommen sehr schön zur Geltung.

Sehr schöne Verarbeitung, hier sieht man auch wie bedacht auf Details geachtet wird.

Gromutters Lieblingskette!

türkiser Stein
türkiser Stein

Mein absoluter Highlight ist diese wunderschöne Kette mit Türkis.

Steingröße 18x13mm
Steingröße 18x13mm

Die Kette hat einen Vintage Style, den ich mir in einer kürzeren Länge machen ließ, damit sie für meine Rundkragen schön zur Geltung kommt.

Die Antikoptik der Einfassung und peppt sie noch einmal so richtig aus.

Ich bin total zufrieden mit der Box und habe mich deshalb auch für die Nächste angemeldet!

Was sagt ihr zu der Schmucke – Box? Gefällt euch der Inhalt auch so gut wie mir?

Noch könnt ihr euch anmelden für die Nächste.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

16 Comments

  • Annika Michel

    Die Box ist ja echt toll :) ich liebe diesen Blütenschmuck und wollte mir bei Gelegenheit auch mal welchen zulegen. Vermutlich eine Kette ;)
    Aus der Box hätte mir alles gefallen und es ist auch super gut zu allem möglichen tragbar.

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Sabienes

    Boxen sind ja immer ein bisschen riskant, ich denke gerade, wie oft ich mich schon über die Glossybox geärgert habe. Und deswegen wäre ich bei einer Schmuckbox eher skeptisch. Aber der Anhänger mit dem Türkis ist wirklich sehr schön, da hat sich die Box für dich wirklich gelohnt!
    LG
    Sabienes

    • Tanja Gammer

      Boxen sind immer so eine 50:50 Sachen, einiges passt, anderes wieder nicht ;-) Ich war bis jetzt mit meiner Glossybox sehr zufrieden. Und falls mal was dabei ist das ich nicht brauche verschenke oder verlose ich es! Aber wenn mehrere gar nicht passen, würde ich die Box dann abbestellen, egal welche.

  • Marie's Testexemplar

    Danke für deinen Einblick.
    Ich lese immer wieder von der Box, habe Sie aber noch nie gehabt.
    Ich dürfte über ein Event schonmal SChmuckstücke von Fuchs&Elster vorstellen und die waren wirklich sehr toll.
    Vielleicht sollte ich es doch mal wagen :)
    Liebe Grüße
    Marie

  • Ruby

    Hey Tanja,

    eine wirklich tolle und schicke Box, da gefällt mir alles. Schmuck ist schon was super tolles. :o)
    Hast du deine Schuh-Box eigentlich schon erhalten? Wie gefällt sie dir?

    Lieben Gruß,
    Ruby

      • Ruby

        Meine Box war in Ordnung, aber auch nicht der Hammer. Die Schuhe passen wenigstens und man kann sie tragen ohne sich zu schämen, aber ich hätte mi die Schuhe wohl nicht gekauft. Naja und der Preis der Schuhe…darüber sollte man nicht spekulieren. ^^°
        Ich werde sie wohl nicht mehr holen, sollte es sie nochmal geben. Aber ein Bericht wird wohl folgen ^^° Wie vermutet war es wohl eher das Aussortieren der alten Schuhe, damit Platz für neue ist und noch ein bisschen Geld verdient wurde. Eigentlich echt schade…

        Lieben Gruß,
        Ruby

        • Tanja Gammer

          Bericht werde ich auch noch schreiben, vielleicht machen es ja mal andere Anbieter (die ich auch kenne *gg*), dann versuche ich vielleicht wieder mein Glück, aber bei der Firma sicher nicht mehr. Konnte man vorher ja nicht wissen.
          Liebe Grüße

  • Trixi

    Die Kette mit dem türkisen Anhänger ist wirklich wunderschön… aber die Blütenohrringe wären meine Favoriten da freut sich der beschenkte ganz sicher drüber ;-)
    Ich hab schon öfters bei Dawanda bestellt, meiner Meinung nach sind dort viele Dinge mit Herzblut gemacht was man den Produkten auch oft ansieht.

    • Tanja Gammer

      DaWanda ist eine tolle Platform genau für solche Künstler, die keine Massenware machen und wirklich per Hand jedes Stück mit viel Schweiß, Liebe und Kreativität anfertigen. Hut ab vor Ihnen. Und ja die sind sooo süß, aber ich vertrage leider keine Ohrringe :(

    • Tanja Gammer

      Du bist gar nicht bei Facebook dabei o_O wow
      Es gibt dort immer so tolle Aktionen und da habe ich auch den schönen Schmuck entdeckt. Ich mag diese mit Liebe und hangemachten kleinen individuellen Stücke sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.