Medical Creme
Beauty

Die Extra Portion Feuchtigkeit von Schönheitsmedizinerin Eva Wegrostek

Feuchtigkeitscreme von Anti-Aging Spezialistin Eva Wegrostek

◊ Werbung ◊

Leidiges Thema bei vielen im Winter – trockene Haut. Auch ich bleibe davon leider nicht verschont. Gerade meine Hände, Ellbogen und obere Wangenpartie schuppen bei extremer Kälte gerne. Zudem schreit meine Haut einfach nach einer Extraportion Feuchtigkeit. Nachdem ich eine Anfrage erhalten habe, ob ich denn ein Produkt der Ärztin für Schönheitsmedizin aus Wien testen möchte, konnte ich nicht nein sagen.

Dr. Eva Wegrostek bietet verschiedenste Behandlungen an. Vom Peeling über Haarentfernung, Botox, Cellulite Lifting bishin zu medizinischen Cremen. Für genauere Informationen könnt ihr gerne auf der Homepage gucken (Link ← klick). Natürlich schön, und das ohne Skalpell!


Zurück zu meiner Feuchtigkeitscreme, ihren Inhaltsstoffen und wie sie bei mir wirkt.

Inhaltsstoffe

Aloe Vera wirkt beruhigend und heilend. Vitamin E hilft der Haut und macht sie gegen äußere Schadstoffen widerstandsfähiger. Medizinische Wirkstoffe steuern gegen die Alterung der Haut an. Da die Creme keinen Lichtschutzfaktor hat, kann diese extra aufgetragen werden, ohne dabei zu verkleben.

Sie ist etwas weicher von der Konsistenz her und lässt sich gut verteilen. Ich habe sie am Morgen nach der Reinigung aufgetragen, dauert eine Weile bis sie vollständig einzieht, daher nicht zuviel nehmen. Danach noch vor dem Bettgehen. Wieder die Haut gut reinigen und auftragen. Man kann sie auch als Maske verwenden. 30 Minuten eine Menge von einem Messerrücken einwirken lassen, und den Rest verstreichen. Die Haut wird nach der Anwendung entspannt und zieht nicht mehr. Der Feuchtigkeitskick hält den ganzen Tag an, wobei es jetzt noch nicht wirklich Minusgrade hatte. Die Haut sieht jünger und frischer aus. Wenn ich zur Arbeit fahre, braucht mein Teint immer etwas bis er rosig wird, hier jedoch habe ich sofort eine gewisse „Farbe“ im Gesicht und es wirkt irgendwie gesünder.

Medical Evalution

Ich benutze sie nun schon seit, mal überlegen, an die 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Für eine perfekte Zusammenstellung, ist jedoch eine genaue Analyse des Hauttyps nötig. Es gibt ja auch viele Leute die sehr empfindliche Haut haben. Die Haut ist unser größtes Organ und wir vergessen immer, diese genauso zu pflegen und zu verwöhnen wie zb. unsere Haare! Ein Versand nach Deutschland ist ebenfalls möglich. Wenn ihr mehr über die medizinischen Cremen erfahren möchten (Link ← klick).

Eine sehr gute Feuchtigkeitscreme von Dr. Eva Wegrostek, die meine Haut gut versorgt.

Wie sieht es bei euch mit der Haut aus, habt ihr auch Probleme das sie gerade bei kalten Tagen sehr trocken ist? Habt ihr hier eine spezielle Creme die ihr benutzt?

Feuchtigkeitscreme

Ich möchte mich herzlich bei Dr. Eva Wegrostek für die Extra Feuchtigkeitscreme bedanken. Diese wurde mir kostenlos Zurverfügung gestellt.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.