Huober Brezeln mit Schokolade
Food & Drinks

Schoko Brezeln

Testbericht – Huober Schoko Brezeln

Beim Hofer habe ich wieder etwas entdeckt, ich muss wirklich damit aufhören.

Wahrscheinlich kann man mich bald rollen *gg*

HuoberVon Huober Laugengebäck mit Schokolade überzogen! Ich mag ja allgemein Laugengebäck sehr gerne, der Geschmack und auch das sie so weich sind hmmm

Die Brezeln sind Bio und in der Packung sind 100 Gramm enthalten. 50% Brezeln überzogen von 50% Vollmilchschokolade aus kontrolliert biologischem Anbau und hergestellt in Deuschland!

Wieder eine Marke die ich nicht kenne, ist schon erstaunlich was man oft übersieht.

Huober gibt es nun schon seit über 60 Jahren und ihr Slogan ist – Die Marke durch die dreimal die Sonne scheint!

Brezel, Stangengebäck und die sogenannten „Spezialitäten“ wo auch meine dazu gehören sind fester Bestandteil der Firma.

Geschmacklich finde ich die Kombination immer wieder aufs Neue interessant. Zuerst die Schokolade, die nicht zu süß ist und sofort folgt das leicht Salzige der Brezel. Die ist knackig und nicht zu hart. Mehr wie 5 Stück kann ich aber nicht vernaschen, denn dann schmeckt alles nur mehr süß.

Die leckeren Brezeln bekommen von mir 4 von 5 Sternen!

Mögt ihr Laugengebäck allgemein? Habt ihr schon einmal schokoladeüberzogene Brezel gekostet?

 

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.