Outfit mit Farbe senf
Fashion

(Outfit) Farbe „Senf“

Hoffentlich seit ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht?!

Der erste Post im Jahr und ich hätte ihn euch eigentlich schon früher zeigen wollen. Leider habe ich die ganze Zeit etwas aus den Augen verloren, sorry!

Heute gibt es ein etwas andersfarbiges Outfit .

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich es gerade im Winter, nicht nur schwarz/grau haben muss bzw. haben möchte.

Alleine durch die Stadt schländern und in den Geschäften stöbern macht schon Spaß *gg* kein Mann der immer sagt: Ne das schaut nicht gut aus!

Leider wandern aber auch dadurch mehr Teile mit aus dem Geschäft.

Normalerweise gehe ich nicht gerne zum C&A, seit ein paar Jahren finde ich die Mode nur mehr langweilig dort und irgendwie fehlt denen der Pepp – wenn ihr wisst was ich meine.

Foto19
Hose H&M

Was ich aber gerne dort kaufe sind Socken!!

Irgendwie habe ich dann aber den Pullover gesehen und die Farben haben mich magisch angezogen. Vielleicht auch, weil ich kurz vorher eine Hose bei H&M gekauft habe, die die gleiche Farbe hat – senf, wer weiß.

Ein kleiner schwarzer Gürtel und die Abschlüsse in schwarz lockern ihn etwas auf. Die Kette ist angemacht an den Pulli und hängt in einer schönen Länge über die Brust.

Ich bin also mit dem Pullover zur Kassa und hab ihn mir einfach gekauft.

Foto17
Pullover C&A

Kombiniert mit der Hose finde ich, sieht es total genial aus. Man kann auch noch ein 3/4 ärmeliges Shirt darunter anziehen, sieht auch toll aus.

Wie findet ihr es? Natürlich nicht Jedermanns Geschmack aber irgendwie hat es für mich etwas!

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

42 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.