Severin Smoothie to go
Haushalt & Technik

Severin Smoothie to go

Vor ungefähr 3 Wochen erreichte mich ein Paket der Firma Severin. Darin enthalten war der coole Smoothie to go!

Seit 1892 gibt es Severin, seitdem produzieren sie innovative Elektrogeräte – sogenannte Weißware. Mit rund 2000 Mitarbeitern sind sie ein angesehenes, mittelständiges Unternehmen.

Nun kommen wir zu dem Smoothie to go….

Beim Öffnen der Schachtel fällt sofort das fetzige Grün ins Auge. Extrem positiv – es sind zwei Behälter für den Smoothie enthalten. Morgens kann sich mein Mann dann auch einen mitnehmen.

Der Motor und das Gehäuse dazu sind sehr schlank und finden in jeder Küche ein Plätzchen. 300 Watt und die Edelstahlmesser lassen auch Nüsse alt aussehen und zerkleinern schön.

Die Bedienung ist wirklich einfach und selbstklärend. Die Bedienungsanleitung üblich dick aber ich habe sie nicht gebraucht.

Spülmaschinengeeignet!

Smoothie (7)Marker zeigen an wo man ihn ansetzen muss beim Motor und dann dreht man den Behälter mit den Zutaten einfach nach links und schon fängt er an leckere Smoothies zu mischen. Wieder nach rechts und er hört auch sofort wieder auf, nur ein kurzer Nachlauf den man leicht hört. Ihr könnt darin 600ml machen!

 

Ich habe euch ein kleines [Video] gemacht, denn auch die Lautstärke ist ja wichtig, und für den kurzen Einsatz finde ich es noch im Rahmen.

 

Das Stromkabel ist mir eine kleine Spur zu kurz, denn ich habe etwas Steckdosenmangel in meiner Küche.

Etwas Angst hatte ich, das alles wackelt und nicht genau passt und sitzt. Die war unbegründet! Es rastet schön ein, alles hält dicht und der Behälter hat eine schöne Wanddicke.

Die Trinkabdeckung ist gummiert und etwas schwierig zu öffnen. Jezt kommt etwas das mich ein wenig nervt. Die Öffnung zum Trinken finde ich etwas unpassend und liegt nicht gut an den Lippen! Es läuft seitlich aber nichts daneben.

Zutaten für 2 Smoothies haben darin Platz. Ein wirklich tolles Gerät das fabelhafte Smoothies zubereiten kann. Jeder der sie gerne trinkt und sie auch noch gerne mit auf den Arbeitsweg oder zur Schule etc. mitnehmen möchte, sollte hier unbedingt zugreifen! Tipp: Rezepte findet ihr auch auf FB und wenn ihr am Gerät QR Code scannt, kommt ihr zu noch mehr Rezepten.

Ich danke der Firma Severin für den tollen Smoothie to go und das ich ihn testen durfte.

Diesen habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen!

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.