Paul Mitchell Haaröl
Beauty

Smoothie für das Haar!

Smoothie für das Haar

◊ Werbung ◊

Vor einigen Wochen bekam ich ein Testpaket von InStyle mit einem Produkt von Paul Mitchell! Ich wurde als einer von 500 Testern auserwählt.

Smoothie für das Haar!

Also wirklich, an vieles denke ich bei Smoothie, aber nicht an Haare *gg* , dennoch ist es praktisch, da das Wort im Allgemeinen doch sehr im Munde ist.

Kurz zur Marke….1980 gründeten Paul Mitchell (Frisör) und Marketinggenie John Paul DeJoria das Unternehmen John Paul Mitchell Systems. Leider verstarb 1989 Paul Mitchell.

In über 100.000Salons und Schulen wird die Marke mittlerweile vertrieben.

Paul Mitchells Sohn Angus und John Paul DeJoria führen heute das Unternehmen welches tierversuchsfrei arbeitet und auch mit starkem Engemant für die Umwelt.

Leider lese ich in den Inhaltsstoffen – Parabene.

Was verspricht der Hersteller?!

Geschmeidiges Haar mit verkürzter Trockenzeit!

Mein Fazit nach einigen Wochen Anwendung…

MitchellDie Dosierung durch die federgestützte Pumpe ist sehr einfach, präzise und lässt sich gut portionieren. Sie Mitchell2ist leicht dickflüssig und verteilt sich gut im Haar.

Wie überall, findet man die genaue Beschreibung der Anwendung mittlerweile durch das lösen des Ettikets.

Der Geruch sehr fruchtig süß! Nach der Trocknung jedoch verblasst er.

Die Haare fühlen sich wirklich weicher an. Sogar mein Mann hat das bemerkt. Mein „Deckhaar“ ist durch das ständige Färben und die Umwelteinflüssse schon sehr mitgenommen und trockener als die Unteren. Sogar hier fühlt es sich wirklich toll an. Die verkürzte Trockcenzeit ist aber kaum merkbar.

3 Pumpstöße benötige ich für meine schulterlangen Haare!

Einfach in das feuchte Haar einmassieren (bei den Spitzen beginnen) und fertig.

Ich hätte nicht gedacht, das sie wirklich spürbar geschmeidiger werden, jedoch auch nur wenn man es immer nimmt. Sobald ich die Haare wasche, ohne es danach zu benutzen, ist der Effekt nicht da, also nichts Langanhaltendes.

!Vielen Dank dem Wild Beauty Team, das ich das Produkt testen durfte und es mir hierfür zur Verfügung gestellt wurde!

Der Smoothie für die Haare bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.