Artistry Kosmetik
Beauty

Sommerfeeling mit Artistry + Gewinnspiel

Sonderedition von Artistry – Pacific Lights + Gewinnspiel

◊ Werbung ◊

Mittlerweile habe ich euch die Marke Artistry schon öfter vorgestellt und auch, dass ich sehr angetan von ihr bin. Heute stelle ich euch die Pre-Summer Kollektion – Pacific Lights! vor. Diese ist limitiert und die Farben sprühen nur so vor Sommer. Die Firma Amway hat mir diese Produkte zur Verfügung gestellt und ich möchte mich herzlich dafür bedanken.

Ich habe keine der Produkte nun ausprobiert, denn wie es oben schon steht, gibt es ein Gewinnspiel. Diese vorgestellten Artistry Produkte könnt ihr nämlich gewinnen und euch etwas Sommerfeeling nach hause holen. Wie, das verrate ich ganz am Ende. Nur ein kleines Missgeschick ist mir leider passiert und möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn es euch also nicht stört, dann versucht euer Glück. Bei dem Gesichtspuder Rouge bin ich etwas mit dem Nagel angekommen und somit ist leider eine kleine Kerbe im Puder.

Nun möchte ich euch aber die farbliche Sonderedition zeigen und hoffe sie gefällt euch!


Artistry Sonderedition Pacific Lights

Artistry Lidschatten

Artistry Signature Color Lidschatten-Palette

Vier sommerliche Töne (Sand, Petrol, Lila und Grau) und ein kugelförmiger Puder für ein weiches Auftragen sorgen für die kleine Portion Sommer. Perlmutt lässt die Lichtreflexionen stärker hervortreten und der enthaltene Lavendel – Extrakt schützt sensible Augenlider.

Wieder austauschbar und passend für die Hüllen wie das Puder. Eine edle Aufmachung mit dem goldenen A ziert die Artistry Produkte und lassen sie sehr edel erscheinen.


Gesichtspuder 3D

Artistry 3D Gesichtspuder – Rouge Signature Color

Bronze-, Pink- und Goldtöne lassen das Gesicht, Dekolletee und Augenlider sommerlich wirken.

Auch hier wieder austauschbar und es lassen sich damit sicher perfekte Looks kreieren.

Das Rouge zaubert ein sanftes Finish auf die Haut und ist sehr samtig und langanhaltend.

Wie oben schon erwähnt, hier ist mir leider ein kleiner Unfall passiert und man sieht es nicht auf den Fotos, da es danach war.


Lip Gloss Artistry

Artistry Leuchtender Lippen-Gloss

Hier haben wir 5 wirklich sommerliche Farben. Die Aufmachung finde ich sehr schön und seitlich befindet sich auf jeden Lip Gloss ein kleiner Spiegel. Farben wie Citrus, Tropical, Pink Grapefruit, Cherry und Wild Berry passen zur Edition und heben sich auch von Anderen ab.

Leider sieht man es auch auf dem Foto sehr gut. Der Stöpsel ist wirklich unbarmherzig und zeigt sofort jeden Fingerabdruck ;-) doch ich denk nicht, dass dies ein wirkliches Kriterium für einen Nichtkauf ist.

Alle Farben sprühen förmlich nach Sommer und hören sich wirklich klasse an. Das Design wieder in der typischen Aufmachung und auch als Geschenk bestens geeignet. Jetzt aber wollt ihr sicher wissen, wie ihr diese Produkte von Artistry gewinnen könnt.


♥ Gewinnspiel ♥

  • Kommentiere bitte hier am Blog, was dir an der Sommeredition besonders gefällt und ob du sie gewinnen möchtest!
  • Versand nur nach  Österreich und Deutschland!
  • Gewinnspiel endet am Sonntag 12.06.2016 um 23:59 Uhr!
  • Ich werde den Gewinner einen Tag danach bekannt geben und per Mail informieren, daher sind nur Kommentare mit E-Mail gültig (keine Sorge, sieht niemand und wird auch nicht weiter gegeben). Dies wird hier bei diesem Post am Ende stehen, also bitte am Montag Abend nachsehen wer gewonnen hat!

!! Gewinner !!

Aleinad Redienhcs

Ich gratuliere und wünsche viel Freude damit


Das war es eigentlich auch schon. Eine schöne limitierte Sonderedition mit sommerlichen Farben von Artistry. Das gesamte Paket hat einen Wert von € 175,39!!! Es dürfen natürlich auch Männer mitmachen. Wie gesagt, als Geschenk auch sehr schön und wirklich hochwertige Beautyprodukte. Ich drücke euch allen die Daumen :-)

Falls ihr die Edition und noch mehr Produkte shoppen möchtet, hier ist der Link zu den Artistry Make-Up!

NACHTRAG:

Ich bin untröstlich, das ist mir noch nie passiert. Ich habe doch glatt das falsche Puder genommen bzw. ist es sogar ein Rouge. Ich möchte euch hier noch das richtige 3D Gesichtspuder zeigen. Das Rouge bleibt aber natürlich im Topf und ist im Gewinnpaket enthalten.

Gesichtspuder
Bildrechte: www.amway.at
Ich möchte mich bei der Firma Amway bedanken, dass sie mir diese Produkte zur Verfügung gestellt haben

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

75 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.