Fashion

Strammer Max – Shapewear für Männer

Testbericht – Strammer Max Shapewear

Ein Trend den Frauen gut kennen. Immer mehr hält dieser auch Einzug bei den Männern.
Warum auch nicht, vom vorgegebenen „Schönheitsideal“ der Medien sind nicht nur wir Frauen betroffen. Muskelbepackte Männer die sich mit schönen Frauen räkeln und somit auch ihnen das Gefühl geben, nicht perfekt und begehrenswert zu sein. Ein bischen Schuld haben wir natürlich auch daran, wenn wir „sabbernd“ vor dem Fernsehen sitzen.
Leider gibt es noch nicht wirklich viel Auswahl hierfür. Da Frau anscheinend gewillter ist für dies Geld (und das nicht zu wenig) auszugeben!
Vielleicht manchen ein Begriff oder schon einmal gehört, ist die Shapewear – Strammer Max (der Name etwas unglücklich gewählt *gg*)!
Wir haben uns nun ein Tank-Top bestellt in grau (in nude oder weiß war die Gr. M nicht mehr vohanden auf Amazon, Preis bleibt gleich ob hier oder direkt auf der Homepage), es gibt sie natürlich auch in schwarz oder als T-Shirt in allen Farben.
Die Verpackung sehr edel und hochwertig.
Strammer Max Shapeweare für Männer
Laut Hersteller ist an den Seiten und vorne am Bauch eine Compression Zone, diese soll Problemzonen kaschieren und die Blutzirkulation anregen. 
Am Rücken eine Verstärkung eingearbeitet die einen aufrechteren Gang bewirken soll und stützt.
Eine Cooling Zone unter den Achseln und am Rücken soll Feuchtigkeit transportieren und für ein trockenes Gefühl sorgen. Zudem ist es antibakteriell und soll unangenehmen Körpergeruch neutralisieren.
Unser Fazit…das Top trägt sich super angenehm und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es liegt perfekt an den Körper an und wirft keine Falten.
Eine leichte Stützung am Rücken fühlbar.
Minuspunkt Nr. 1 – unter den Achseln ist es nicht weit genug ausgeschnitten, es zwickt und somit störend!
Minuspunkt Nr. 2 – es kaschiert seitlich minimal, jedoch vorne am Bauch überhaupt nicht!
Minuspunkt Nr. 3 – es ist eindeutig zu teuer (Amazon mit Versand € 81,20)!
Strammer Max
Strammer Max

Leider für uns nicht zufriedenstellend und wird somit zurück geschickt!
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.