Superbox für Katzen
Alles für die Katzen,  Boxen

Superbox für unsere Vierbeiner

Unboxing – Superbox Zooplus

Fast hätte ich es übersehen, wenn eine liebe FB Freundin mir nicht Bescheid gegeben hätte. Zooplus feiert 16 Jahre und lässt uns den ganzen Juni über mit tollen Angeboten teilhaben.

Die Superbox für Hund oder Katz zum Megapreis und streng limitiert! Da musste ich schnell sein, denn ich bin ja ein kleiner Boxenjunkie, und warum nicht auch  einmal meinen Vierbeinern eine gönnen.

Dienstags bestellt und am Mittwoch Vormittag klingelt es schon an der Tür und ein großes Paket wurde mir übergeben. Was habe ich gestaunt. Können die schon beamen o.O Verschickt man innerhalb von Österreich ein Paket, dauert das bis zu einer Woche.

Kaum ausgepackt, kamen auch schon meine zwei Racker angerannt. Dürfte auch an den Baldriankissen gelegen haben, denn darauf stehen sie total. Diese wurden dann auch gleich gemopst, während eines unachtsamen Momentes, und genüsslich durch das Plastik gebissen!

Und das ist der erste Blick in die Box…WOW

Inhalt Zoobox

Ich muss euch dazu sagen, die Box hat gerade mal € 9,99 gekostet und ist locker das doppelte wert.

Dussel wie ich bin, habe ich vergessen zwei zu bestellen, damit keiner meiner Racker benachteiligt ist. So müssen sie eben teilen. Wenn es so einfach wäre.

Nun aber gucken wir uns das Ganze einmal genauer an…

Katzenfutter

Links haben wir Feringa Trockennahrung mit Truthahn, Kürbis, Cranberries & Katzenminze! Da kann ich jetzt schon sagen, sie werden es lieben. Getreidefrei mit Taurin (brauchen Katzen in einer gewissen Menge, bitte nicht mit uns verwechseln) und Proteinen! Frei von Soja, Laktose, künstlichen Farb- und Konsservierungsstoffen und Zuckerzusatz!

Rechts von Happy Cat Trockennahrung für erwachsene Katzen mit Kaninchen, Rind und Kartoffel. Getreidefreie Ernährung für empfindliche Katzen. Kein Geflügel, Getreide oder Fisch enthalten. Ohne Zusatz von künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen. Hier bin ich schon gespannt, Kartoffel hatten sie noch nie.

 

Nassfutter

Links haben wir Nassfutter von der Firma Smilla – Geflügeltöpfchen mit Kalb! Eine limitierte Edition. 20% Geflügel und 20% Kalb gemischt mit Fleisch- und tierischen Nebenerzeugnissen. Es gibt zwar Schlechtere aber auch Bessere. Kalb ist allgemein nicht so beliebt, deshalb hoffe ich, das sie es trotzdem essen, da es wieder eine neue Firma ist.

Mittig haben wir Huhn Pur von Granata Pet – Symphonie No. 5, klingt schon sehr harmonisch! Ohne Getreide und mit 90% Muskelfleisch mit Lachsöl und Taurin. Frei von Soja, Getreide, Gluten, künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Ohne Zuckerzusatz. Große steht hier auch noch – ohne Tierversuche und ohne genetechnisch veränderte Organismen.

Rechts haben wir von Cosma Nature einmal Thunfisch und Hühnerfilet. Je mit 75% Fleisch oder Huhn eingelegt im eigenen Saft. Produkt aus Thailand!

Katzensnack

Von Gimpet gibt es Käse-Rollis, welche auch für den Spieltrieb sorgen sollen. Einfach am Boden rollen und sie laufen im Idealfall nach und können dann naschen. 4% geriebener Hartkäse mit Milch und Molkereierzeugnissen, Hefe, Öle, Fette, Mineralstoffe und pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten.

Diese wanderten sofort in den Müll. Ein sehr starker Geruch und als ich sie meinen Katzen angeboten habe, suchten sie sofort das Weite!

Drei Sticks mit Hühnchengeschmack von Granata Pet. Wieder ohne Getreide. Vitamine und Taurin runden es ab.

Tja und die bekannten Whiskas Knuspertaschen mit Huhn und Käse. Die kennen glaube ich alle. Hier und da bekommen meine Zwei solch einen Snack, besonders die für das Fell. Leider sind die Bestandteile hier nicht so hoch prozentual gesehen und auch keine Kennzeichnung, was nicht enthalten ist darin. Daher kein wirklich empfehlenswertes Produkt! KatzenVon Finefood gibt es mit Geflügel ein Nassfuttersäckchen. Diese Marke kenne ich bereits, und durften meine Lieblinge schon kosten. Ohne Farb-, Konservierungs- und Geschmacksverstärker. 69% Geflügel mit Preiselbeeren und Löwenzahl verfeinert.

Beigelegt von Trixie ist eine kleine Spielmaus. Diese hat auch schon unsere gesamte Wohnung begutachten dürfen, und müsste jetzt ein kleines Schütteltrauma haben *gg*

Bozita hat hier in einen Karton (wie die Saftpäckchen) Huhn in Gelee. 92% Hühnchen hört sich schon sehr vielversprechend an. Ansonsten die üblichen Inhaltsstoffe wie Vitamine und Taurin.

 

Eine wirklich tolle Box! Schön verpackt in einem hellen Grün und weißen Herzen verziert. 13 teilig und zu einen unschlagbaren Preis. Bis auf Finefood, Whiskas und Trixie kenne ich keine Marken. Ich bin wirklich froh eine ergattert zu haben.

Nun heißt es im Juni Augen auf, da ja noch mehrere Angebote online kommen.

Was sagt ihr zu der Superbox und dem Inhalt? Habt ihr Haustiere, wenn ja welche?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

18 Comments

  • Sylvia

    Wie lustig du das mit den Käserollis beschrieben hast, das kann ich mir zu gut vorstellen. Meine bekommen die in so einer Kugel viellicht stinken die dadurch dann nicht so :)

  • Antje Bastelt

    Ich habe eine Katze, (m)ein verwöhntes kleines „Mistvieh“ ;)
    Die Box hatte ich auch bestellt, und war überrascht, was alles darin ist.

    Die Käserollis sind der Lieblingssnack bei ihr, aber sie bekommt sie nur ganz selten.

    Das Ende vom Lied war hier allerdings, das sie mit Baldriankissen in der Box hockte, das Kissen vollsaberte und glücklich war. Alleine dafür hat sich die Box für uns schon gelohnt ;)

    Spielzeug brauche ich ihr eigentlich nicht zu kaufen, das hat sie draußen genug *g*
    Aber leere Kartons… davon könnte ich Dutzende aufstellen.

    Liebe Grüße
    Antje

  • Riklinde

    Klingt nach einer tollen Box!
    Leider hat die Miez meiner Omi in Sachen Futter einen sehr eigenwilligen Geschmack und frisst momentan nur Felix. Ich mag diese Drogerie- und Supermarktfuttersorten nicht, aber die Miez ist schon älter und erst seit einem Jahr bei uns. Da lässt sie sich kaum noch umstellen. Sehr schade…
    Ansonsten haben meine Eltern noch einen Fox Terrier, Hühner und Wachteln. Ich selbst habe zwei Kaninchen und ein Pferd. :)
    Einen schönen Sonntag dir noch!
    Liebst, Riklinde

  • Leane

    Wow der Inhalt der Box ist ja sehr vielfältig , wäre auch für unseren Balu bestimmt interessant. Ansonsten haben wir noch einen Hund und Pferde -;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gglg Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.