Urlaub
Allgemein

Tanjas Bunte Welt ist zurück

Tanjas Bunte Welt beendet die Sommerpause

Meine Lieben habt ihr mich schon etwas vermisst? Ich euch schon und auch das Schreiben. Nun ist es aber soweit und nach einer Woche melde ich mich zurück. Wie ihr sehen könnt hat sich hier optisch einiges verändert. Vor Wochen oder waren es Monate?! hat mich Heike damit angesteckt. Ihr wisst ja, man braucht hier und da etwas Abwechslung. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einen Theme gemacht. Einfach, übersichtlich und ohne viel Schnick Schnack aber dennoch eines, das nicht jeder hat. Der Dschungel ist ja gigantisch, da tummeln sich sooo viele Themes herum, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Schnell habe ich aber 2 Favoriten gefunden und mich letztendlich für dieses hier entschieden.

Vom ersten Anblick an habe ich mich verliebt, es gibt also die Liebe auf den ersten Blick *gg*, und so ist mir die Entscheidung eigentlich ganz leicht gefallen und habe gar nicht mehr weiter gesucht. Da würde man ja nie auf einen grünen Zweig kommen und ständig sieht man wieder eines, und noch eines und ja das sieht auch noch toll aus…nein, ich bin allgemein kein geduldiger Mensch und möchte immer alles sofort haben. Gekauft, installiert und schon habe ich mich gefühlt wie ein Kleinkind.

Die letzten Tage habe ich nun probiert und eingestellt, einzig für die Bilder habe ich noch keine optimale Lösung gefunden, deshalb bitte nicht böse sein wenn es noch nicht so gut aussieht in den Berichten. Bald werde ich diese nach und nach aufarbeiten, aber würde ich das in der „Sommerpause“ machen, würde Tanjas Bunte Welt sicher erst 2016 wieder online gehen!

Letztes Wochenende war ich dann auch schon unterwegs und wird hier der erste richtige Blogbeitrag von mir im neuen Design sein. Ich werde euch Wien etwas näher bringen und zeigen was ich alles erlebt habe bei der über 35 Grad heißen und schweißtreibenden Hitze.

Nun seid aber ihr alle bitte gefragt. Solltet ihr irgendwo noch Probleme oder Fehler sehen, bitte gebt mir sofort bescheid. Wenn etwas nicht funktioniert oder komisch aussieht. Gerne freue ich mich auch über nette Worte ob und was euch gefällt. So, das war es vorerst wieder von mir. Ich werde die nächsten Tage nun den Post vorbereiten und dann geht alles wieder seine Wege, mehr oder weniger. Die Berichte werden weniger da ich einfach die sonnige Zeit nutzen will und das offline Leben genießen. Mein Urlaub steht auch noch an und darauf freue ich mich schon riesig, denn ich bin schon so was von urlaubsreif, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

60 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.