Inhalt Testpaket
Food & Drinks

Katrin´s – Testpaket

Von der lieben Katrin von Katrin testet für euch habe ich ein tolles Testpaket erhalten – DANKE nochmal dafür.

Müsli in Hülle und Fülle, dazu noch ein Tee (den durfte ein Familienmitglied testen, da ich keinen trinke) und leckere Winter Mandeln sowie leckeres Kakao Schaumgebäck!

Die Firma Verival kenne ich bereits, mein Mann hatte schon einmal ein Crunchy Müsli gekostet und fand es gar nicht so schlecht.

CrunchyVerival – Crunchy mit Blaubeeren und Apfel!

Sehr angenehm fruchtig und wird nicht sofort weich in der Milch. Perfekt auch für Muffins.

PorridgeVerival – Porridge mit Marille und Honig!

Ich muss gestehen, ich habe es in der Form noch nie probiert. Es ist etwas pampig und leider allgemein nicht mein Ding! Da kann aber die Firma nichts dafür.

BackmüsliVerival Backmüsli mit Apfel!

Extrem lecker, richtig knusprig und auch perfekt für die Proteinriegel die wir machen. (Rezept hier)

TeePiTea POP TEE Kräutertee!

Da ich selbst keine Teetrinkerin bin, durfte hier jemand anderer kosten und war total begeistert. Den Duft finde sogar ich ansprechend und spritzig.

 Winter MandelHochland Winter Mandeln!

Absolut lecker. Mandeln die mit Schokolade und Gewürzen ummantelt sind und weißem Puder gewälzt.

Kakao SchaumgebäckDr. Quendt Minika Bio Eiweiß Schaumgebäck mit Kakao!

Mein absolutes Highlight. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, da ich schon russisches Brot nicht wirklich mag und es ähnlich aussieht. Doch die sind wirklich weich und man schmeckt den Kakao schön raus. Sie sind zwar etwas süß, weshalb ich da nicht wirklich viele auf einmal runter bekommen, aber jeden sündigen Bissen wert!

Euch ist sicher aufgefallen das da noch etwas fehlt. Leider war mein Mann zu schnell und hat sich gleich das Vollkorn Müsli geschnappt und aufgegessen. Es war aber lecker soll ich euch sagen *gg*

Vielen lieben Dank Katrin für dieses tolle Testpaket.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.