kreativer Toast bemalt
Küche

Toast kreativ anders!

Rezept – kreativer Toast

Heute möchte ich euch mal zeigen, was man denn noch mit Toastbrot machen kann.
Meine Tochter sieht sich gerne die Fingertipps an im Fernsehen, und da hatten sie diesen Tipp vorgestellt.
Eigentlich bringt man ja Kindern bei, nicht mit dem Essen zu spielen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme!
Die Idee finde ich sehr witzig, und man kann sie auch gut bei Geburtstagsfeiern verwenden. Jede Scheibe kann individuell gestaltet werden. Und da meine Maus meinte – MAMA das will ich probieren und du machst dann schöne Fotos und stellst es in deinen Blog, aber ja dazu schreiben das ich das gemacht habe und meine Idee war – konnte ich ja fast nicht nein sagen.
Was braucht man dafür…
Toast kreativ

Toastbrot, Lebensmittelfarbe, Pinseln und einen Scheibentoaster!

Ihr nehmt die Lebensmittelfarbe und malt wild drauf los! Gesichter, Schriftzüge…ect. ganz egal, alles was ihr oder eure Kids auch gerne auf Papier malt.

Wir haben hier mal 2 Beispiele, die gehen dann ab in den Toaster

Toast (2)Toast (1)

Toast (3)

Warten bis er fertig ist, und schon hat man kreative, tolle Toastscheiben, die sicher den Kids gefallen werden.

Toast (4)

Toast (5)

Wie findet ihr die Idee, oder kennt ihr sie schon?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.