Über mich

Ein großes Halli Hallo und Willkommen!
Natürlich wollt ihr erstmal wissen, wer ich bin und warum ich das mache !?
Zuerst ein paar kleine Infos zu mir ;-)
Ich heiße Tanja und bin im Juli 1981 geboren. Ländlich bei meiner Oma aufgewachsen, fühle ich mich auch jetzt noch sehr der Natur verbunden.
Mit 18 Jahren habe ich geheiratet, ein Jahr darauf kam meine Tochter zur Welt – das BESTE das mir je passieren konnte!
Meine kleine Familie hat dann vor ein paar Jahren Zuwachs bekommen.
2 Fellnasen sind eingezogen und sind fester Bestandteil unserer kleinen Familie!
Beruflich findet man mich im Büro vor.
Ich quatsche gerne und viel, dürfte aber etwas an mir haben, dass mein Gegenüber dazu bringt mir sein Herz auszuschütten, wie man so schön sagt!
Also komme ich eher weniger zum Reden.
Leider zieren auch ein paar negative Eigenschaften meine Persönlichkeit…
Ich bin eher von der launischen Natur, heißt, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es will, werde ich schnell eingeschnappt (könnte aber auch daran liegen, das ich eine Frau bin *gg*).
Ansonsten bin ich ganz „normal“, versprochen ;-)
Und da ich nunmal wenig zum Reden komme, aber es gerne mache, hab ich angefangen online zu schreiben.
Meine Hobbies spiegeln sich auch im Blog wieder
  • Reisen
  • Lesen
  • Produkte testen – in Verbindung mit shoppen
  • Kochen,…

Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf ein Thema alleine beschränken möchte.

Mein Blog soll mich wiederspiegeln.

Seht ihr, sogar hier kann ich das Quasseln nicht lassen hihi

So, nun wünsche ich euch viel Spaß hier ;-)

Foto von mir

 

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.