Über mich

Ein großes Halli Hallo und Willkommen!
Natürlich wollt ihr erstmal wissen, wer ich bin und warum ich das mache !?
Zuerst ein paar kleine Infos zu mir ;-)
Ich heiße Tanja und bin im Juli 1981 geboren. Ländlich bei meiner Oma aufgewachsen, fühle ich mich auch jetzt noch sehr der Natur verbunden.
Mit 18 Jahren habe ich geheiratet (und bin es auch jetzt noch), ein Jahr darauf kam meine Tochter zur Welt – das BESTE das mir je passieren konnte!
Meine kleine Familie hat dann vor ein paar Jahren Zuwachs bekommen.
2 Fellnasen sind eingezogen und sind fester Bestandteil unserer kleinen Familie!
Beruflich findet man mich im Büro vor.
Ich quatsche gerne und viel, dürfte aber etwas an mir haben, dass mein Gegenüber dazu bringt mir sein Herz auszuschütten, wie man so schön sagt!
Also komme ich eher weniger zum Reden.
Leider zieren auch ein paar negative Eigenschaften meine Persönlichkeit…
Ich bin eher von der launischen Natur, heißt, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es will, werde ich schnell eingeschnappt (könnte aber auch daran liegen, das ich eine Frau bin *gg*).
Ansonsten bin ich ganz „normal“, versprochen ;-)
Und da ich nunmal wenig zum Reden komme, aber es gerne mache, hab ich angefangen online zu schreiben.
Meine Hobbies spiegeln sich auch im Blog wieder
  • Reisen
  • Lesen
  • Produkte testen – in Verbindung mit shoppen
  • Kochen,…

Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf ein Thema alleine beschränken möchte.

Mein Blog soll mich wiederspiegeln.

Seht ihr, sogar hier kann ich das Quasseln nicht lassen hihi

So, nun wünsche ich euch viel Spaß hier ;-)

Foto von mir

 

31 Discussion to this page

  1. Ich habe dich für den ‚Liebster Award‘ nominiert und würde mich freuen falls du mitmachst. 😀
    Weitere Infos dazu findest du hier …

    https://frauquak.wordpress.com/2016/11/07/liebsteraward/

    Alles Liebe, Johnny Flash

  2. […] Sissi mit Gartenkuss Manuela Mordhorst mit Seelenlichter Doris mit Haushalt, Garten und mehr Tanja mit Tanja’s bunte Welt Finnie73 mit Schlank mit Verstand Löckchen mit Löckchens […]

  3. Anne sagt:

    Hey Tanja, ein toller Blog! Ich stöbere gerade durch die Rubrik „Alles für die Katzen“ <3
    Dass Du Dich nicht auf ein Thema allein beschränken möchtest/ kannst, kann ich absolut nachvollziehen. Muss man aber auch gar nicht wie ich finde. Solange die Navigation übersichtlich ist – so wie bei Dir – passt das doch prima :) Ich habe Dich und Deinen Blog direkt in meinem Reader gepackt.

    Liebe Grüße
    Anne

    • Hallo Anne und danke. Dito, dein neues Logo gefällt mir sehr gut und die Anleitung dazu. Das schaffe dann sogar ich. Ich werde mich morgen bei dir genauer umsehen, habe heute nicht soviel Zeit dafür.
      Liebe Grüße

  4. Manni sagt:

    Habe gerade bemerkt dass du meinem Blog folgst ,da sage ich schon mal vielen Dank ! Denke du wirst bei mir vielleicht den “ ein oder anderen “ Beitrag finden der dir gefällt. Bis bald !!!!

  5. Juliane sagt:

    Hallo Tanja,

    was für ein kreativer, umfangreicher Blog. Finde es spannend, über was du alles bloggst. Besonders toll finde ich die Bereiche „Bücher“ (was sonst) und „Alles für die Katz“, da ich selbst zwei verwöhnte Katzen habe, die nicht alles fressen, was ich ihnen vorsetze. Ich glaube ich werde demnächst mal das „Wilde Land“-Futter probieren – die Zusammensetzung klingt gut und ich glaube meine verwöhnten Fellnasen würden es lieben.

    LG
    Juliane

  6. Caterina sagt:

    Hallo Tanja,

    deine Vorstellung ist wirklich total schön und du machst so einen sympathischen Eindruck :) Folge dir nun über Facebook :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Caterina

  7. Nila sagt:

    Jö, jetzt lese ich es erst -> eine Landmännin :) Herrlich… durch Zufall diesen schönen Blog gefunden. Vielseitige Blogs mit nicht nur einem Thema finde ich immer am interessantesten. Die Sache mit dem launisch -> kann das sein das du Krebs bist? „Grins“
    Liebe Grüße :)

  8. Gugug liebe Tanja,
    ein tolles „über mich“!
    Ich mag deinen Schreibstil sehr!!!
    Lg Sandra

  9. Hallo Tanja,
    bei Deiner Beschreibung habe ich doch viele Ähnllichkeiten entdeckt! Lustig… ich finde vielseitige Blogs auch viel interessanter. Auch ich schreibe über verschiedene Dinge, obwohl man mit gesagt hat, wenn man sich eine Sache heraussuchen würde, wär´das besser… Aber das kann und will ich nicht! Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Oder Ihr Leser, die Ihr das zufällig lest, wie seht Ihr das?
    Euch allen Eine wunderschöne Woche, Nessy von den happinessygirls.com.

    • Hallo Nessy,

      es ist sicher schwieriger wenn man quer durch die Bank bloggt, denn man erreicht hier nicht eine konkrete Zielgruppe. Während viele Leser von mir zb nur auf Rezepte gucken, lesen sie den Rest nicht. So auch bei den Urlaubsberichten oder Produkttests. Trotzdem will ich nicht einfach nur eine Schiene bedienen, denn es gibt so viel das mir gefällt und ich unbedingt erzählen will. Vielleicht hebt uns das ja gerade wieder von den anderen Bloggern ab, wer weiß ;-) Auf jeden fall lasse ich mir nicht groß reinreden und mache einfach mein Ding, so wie du auch! Spaß an der Sache ist mir noch am Wichtigsten, da achte ich nicht so auf die Themen. Danke für deinen lieben Kommentar. lg

  10. werner sagt:

    schön dich gefunden zu haben

  11. johanna sagt:

    Hallo Tanja! Ein wirklich schöner Blog! Interessante Themen und gut geschrieben Artikel! Wäre es für dich in Ordnung wenn ich dich in meine Lieblinks auf meinem Blog aufnehme? Ganz liebe Grüße Johanna

  12. Katrin K sagt:

    Hallo Tanja,

    da ich ja auch immer oft bei Dir lese und Du auch oft bei mir vorbei schaust ;) Danke dafür ! Werde ich Dich mit bei mir aufnehmen und meinen Lesern zeigen, dass ich bei Dir lese ;)

    LG Katrin und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

  13. Denise sagt:

    Huhu,

    ich wollte mal schnell Hallo sagen, dass du einen schönen Blog hast, ich dich per e-mail abonniert habe, um auf den neusten Stand zu sein und mich für den netten Kommentar bei mir bedanken! :)

    Viele liebe Grüße
    Denise :)

  14. Missmorti sagt:

    hach ja, das kenne ich und kann die sagen, dass liegt nicht daran das du eine Frau bist. Mein Mann UND mein Vater sind genau so :D
    Sagt man nicht, man sucht sich als Partner immer das Ebenbild seines Vaters?! :p
    Ich bin hingegen die gedulige und das als Frau :D

  15. Thomas sagt:

    „Ich bin eher von der launischen Natur, heißt, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es will, werde ich schnell eingeschnappt…“

    Wir werden sehen ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: