Sri Lanka Hotel
Allgemein

Urlaub

Meine Lieben, es ist soweit. Heute Abend geht es ab nach München und morgen startet der Flieger Richtung Sri Lanka.  Endlich Urlaub!!!

Viele Bilder werde ich euch mitnehmen und natürlich berichten.

Wer nicht warten kann oder will, ich bin natürlich auch auf Facebook und Instagram und versorge euch hier und da mit Eindrücken!

Deshalb gibt es die nächsten Tage keine Berichte von mir. Da wir natürlich W-Lan haben, hoffe ich euch zumindest antworten zu können. Falls es nicht funktioniert, nicht traurig sein, ich schalte dann alles zu hause frei und bin frisch erholt wieder für euch hier!

Danach steht ein kleiner Wandel hier an und ich zeige euch meinen neuen Header, der mir wirklich extrem gut gefällt – und euch hoffentlich auch.

Lasst es euch gut gehen, findet viele Osternester und habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten ♥

Sonnenuntergang Sri Lanka
Foto:Pixabay.com

PS: An alle die meinen in der Zeit meine Wohnung leer räumen zu wollen, seid gewarnt, sie ist bewohnt und wird im Notfall mit dem Leben verteidigt.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.