Armbanduhr Vintage Style
Fashion

Vintage Armbanduhr

◊ Werbung ◊

Leider hat meine geliebte Uhr letztes Jahr das Zeitliche gesegnet und meinte sie müsse mich in Stich lassen.

Ich hatte sie vor Jahren von meinen Mann als Geschenk bekommen und hatte auch einen persönlichen Wert für mich, aber irgendwann ist es aus und vorbei *heul*

Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Uhr. Ihr müsst wissen, ich bin da schon etwas wählerisch und da muss alles stimmen und passen. Wenn mir nur ein Detail nicht gefällt kaufe ich sie nicht.

Momentan scheint es aber nur Uhren mit viel Bling Bling und Gliederarmbändern zu geben. Ersteres gefällt mir nicht wirklich und mit den Zweiten stehen meine Handhärchen auf Kriegsfuß. Somit war ich einige Monate ohne Uhr unterwegst, und ich sag euch, es war die Hölle für mich. Ich fühlte mich nackt, wusste da fehlt etwas und ständig schaute ich auf die leere Stelle um zu wissen wie spät es ist ;-)

Nun habe ich die kahle Stelle endlich füllen können. Geholfen hat mir da HD Berlin Design!!!

Ausgesucht habe ich mir die

Vintage Armbanduhr Leder

in braun

  • echtes LederUhr1
  • Quarzuhrwerk
  • Blattanhänger
  • Länger ca. 20cm
  • Breite ca. 2cm
  • Gehäuse aus antiallergischen Edelstahl

 

 

Angekommen musste ich sie gleich auspacken, und zuerst strömte mir ein etwas unangenehmer Duft entgegen, aber das war nur das Leder, somit wurde auch gleich die Frage beantwortet ob es Echtes ist.

Uhr4Sie ist sehr schön verarbeitet und man kann mittels Druckknöpfen auf der Unterseite 3 Einstellungen wählen.

Ich selbst habe ein sehr schmales Handgelenk und eher die Länge 19cm, aber es passt sehr schön mit den engsten Knopf.

Diese schließen gut und nur wenn ich wo hängen bleibe, kann es vorkommen, dass er sich öffnet!

Uhr6Das Leder hat einen kleinen Rotstich wenn man seitlich hinein schaut. Die ganze Uhr sieht sehr „elfenhaft“ aus und gefällt mir an meinen doch sehr schmalen Handgelenk gut. Das Uhrwerk könnte um eine kleine Spur größer sein, das Blatt rundet sie optisch ab.

Diese könnt ihr momentan sogar vergünstigt kaufen!!!!

HD Berlin Design hat sich ganz nach der Natur gerichtet und bietet weit mehr als nur Armbänder an. Schaut euch hier auf der Homepage um, es sind wirkich zauberhafte Stücke dabei.

Uhr3!Ich danke der Firma HD Berlin Design für die kostenlose Bereitstellung dieser wunderschönen Armbanduhr!

Wie findet ihr meine neue Uhr, oder braucht ihr gar keine? Wie gefällt euch der Vintage Look?

NACHTRAG 24.02.2015: Das Uhrwerk arbeitet nicht mehr präzise und bleibt ständig stehen, weshalb sie bis zu einer Stunde nachgeht. Deshalb gibt es von mir keine Kaufempfehlung!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

67 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.