Titelbild Buch mit Brille
Allgemein

Was würdest du lieber….auf Bücher bezogen

Tanja wurde getaggt

Da wurde ich doch glatt von der lieben Lena getaggt. Danke dafür…schaut mal rüber zu ihr, da freut sie sich sicher!

So nun aber zu den Fragen und meinen Antworten, welche sich auf Bücher & Co beziehen.

Was würdest du lieber…

1. …für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?

Hm, ehrlich gesagt würde ich hier Einzelbände bevorzugen. Meistens geht den Triologien die Luft nach dem ersten Buch aus.

2. …für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?

Da ich mittlerweile sehr viele Autorinnen kenne und schätze, würde ich mich hier voll und ganz für das weibliche Geschlecht eintscheiden. Sorry Männer.

3. …für den Rest deines Lebens Bücher nur noch „offline“ in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 

Offline, ich will auch ein Buch ab und zu in der Hand haben beim Stöbern.

4. …haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?

Ganz klar, Kinofilme! Das Budget ist bei denen größer *gg*

5. …für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?

Klar 5 Bücher in der Woche, wobei ich die so nicht mal schaffe.

6. …dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor? 

Dann als Autor, auch wenn ich gerne lese, schreibe ich noch lieber!

7. …für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 

Bücher die ich nicht kenne. Nur 20 Bücher für den Rest des Lebens, geht gar nicht.

8. …Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 

Buchhändler, dann habe ich immer die neuesten Erscheinungen in den Händen.

9. …für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?

Alles außer mein Lieblingsgenre. Ganz einfach, ich liebe Thriller, umso abgefahrener umso besser. Leider schlägt das auch sehr aufs Gemüt, weshalb ich das nie nur lesen könnte für den Rest meines Lebens.

10. …für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?

Aus Platzgründen klar eBooks! Zudem sind sie für unterwegs ganz geschickt.

So, nun darf ich auch jemanden nominieren! Also….

Ruby

Anna

Tintenhexe

Ihr drei Hübschen, würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.