Haushalt & Technik

Es wird dufte mit WC Ente Frische Siegel

Testbericht –  WC Ente Frische Siegel

Ich benutze ja schon seit einiger Zeit nur mehr die Frische Siegel von WC Ente, und will euch diese mal etwas näher bringen!
Ich finde diese Plastikhänger mit Einsatz nicht wirklich hygienisch und optisch machen sie auch nichts her. 
Dann brachte WC Ente den Frische Siegel raus.
Direkt durch Druck und einer eigens dafür vorgesehenen Vorrichtung, bringt man ihn unter den WC Rand an.
Sieht irgendwie aus wie ein Brokkoliröschen von hinten ;-)

Es gibt die Frische Siegel in 3 verschiedenen Gerüchen.

Limette – Marine – Lavendel

Im Starterpaket ist der Hauptträger mit einer Nachfüllung.
Auf dem Bild seht ihr die Hülle, durch die rundlichen Öffnungen ( 6 mal drücken möglich) wird der Dot dosiert. Einfach rein- und dann runterdrücken, während man es gegen die WC Wand presst, bis er einrastet.
WC Ente Frische Siegel
Wir sind ein 3köpfiger Haushalt, jedoch kann man sagen von 7-15 Uhr ist unter der Woche niemand zu hause, somit gibt es auch keine Spülung. Lebensdauer bei uns sind ca. 6 Wochen (also nicht 8 wie beworben).
Der Geruch sehr angenehm (habe nur Lime), keine Rückstände im WC, es spült alles toll ab ohne zu flocken oder zu kleben. Der Deckel, naja könnte noch etwas ausgefeilter sein, denn es bleibt immer etwas vom Gel daran kleben.
Preislich schreckt er vorerst ab, überlegt man aber die Alternativen und wie lange diese halten und kosten, kommt man in etwa  auf den selben Preis ;-)
Momentan gesehen bei Bipa um € 4,19 (Starterpaket)
Nachfüllung beinhaltet 2 Stück um € 7,19
 
Frische Siegel WC Ente
Bildquelle: mein-laden.ch
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

2 Comments

  • Ruby

    Hey Tanja,

    wahnsinn, das sieht mal perfekt aus, nicht so wie bei mir wo ich glaube Schleim drinnen zu haben. ^^° Aber eigentlich ist das ja so ziemlich das gleiche Produkt…vielleicht bin ich doch einfach zu blöd dafür. :P

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.