Beauty

Weiche Füße mit Hansaplast

Testbericht – Hansaplast Fußcreme

◊ Werbung ◊
Ich durfte von Hansaplast die regenerierende Fußcreme testen
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe immer nur Pflaster mit der Firma verbunden.
Doch die Palette reicht schon vom Deo bis zum Anti-Insekten Spray
Als ich die winzige Tube zum Testen sah dachte ich, naja recht lange hält die nicht, da bin ich in 3 Tagen fertig.
Aber man braucht wirklich nicht viel da sie sich super verteilt und leicht einmassieren lässt.
Die Haut fühlt sich gleich viel weicher an und es riecht angenehm nach einer normalen Hautcreme (wie Nivea ein bischen).
Ich habe an der Ferse ein leichtes Problem mit Hornhaut da ich viel und oft gehe, doch auch hier – obwohl es nicht wirklich direkt für dieses Problem gemacht ist, löst es doch etwas von der Haut ;-)
Empfohlene Anwendung: 2 x täglich einmassieren (wobei natürlich noch ein Pluspunkt ist, wenn man sich das machen lässt *gg*)
Schaut mal auf deren Seite, war wirklich überrascht welche Produkte sie schon haben und bin von der Creme sehr angetan!
Hansaplast Fußcreme
(Achtung – nach dem Auftragen Rutschgefahr)

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.