Scholl Hornhautfeile
Beauty

Weiche Sohlen mit Scholl

Von Scholl hat sich mein Mann die Hornhaut Feile gekauft um wieder auf weichen Sohlen gehen zu können.
Scholl Hornhautfeile
 Gekauft bei DM um € 5,95
 
Sie lässt sich durch die Einstanzung hinten leicht heraus nehmen.
Zwei Seiten sorgen für zarte und weiche Haut.
Hornhautfeile von Scholl für weiche Sohlen
Sehr guter Griff und Halt mit langem Stiel um auch kleine Verrenkungen bewerkstelligen zu können.
Auf trockener, sauberer Haut anwenden.
Sie hat zwei Seiten, ihr beginnt mit der groben Reibefläche und entfernt die harten, nervigen Stellen.
Hornhautfeile Scholl
Grobe Seite
 Mit der Feinen glättet ihr die Haut nach, für ein samtiges Gefühl.
Scholl Hornhautfeile
Feine Seite
 Leicht anzuwenden, bröselt/rieselt extrem (habe meinen Mann vorgewarnt, meinte aber, nene kann ich schon im Wohnzimmer machen-Staubsaugereinsatz) und man muss aufpassen das man es nicht übersieht, denn es geht sehr schnell!
Die Reibfläche ist schön groß und man kann eine große Fläche behandeln.
Hornhautfeile von Scholl für weiche Sohlen
Sie macht auch schnell zu, wirkt aber trotzdem noch. Zwei Fersen und sie sieht so aus.
Aber kein Problem, einfach abwaschen und trocknen lassen.
Funktioniert super und hinterlässt auf der Haut ein sehr angenehmes Gefühl und macht die Stellen weich und befreit zuverlässig von der Hornhaut!
Eine tolle Hornhautfeile, die Scholl auf den Markt hat!
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.