Outfit Tanja Gammer
Fashion

Babs wickelt mich ein!

Outfit – Ein Wickelkleid viele Styles

Es ist schon etwas länger her, da habe ich von der Veranstaltung – Modepalast Linz – berichtet. Dort habe ich euch erzählt, das ich mir ein paar Teile gegönnt habe! Heute möchte ich euch das Wickelkleid von Barbara Holcmann zeigen. Dieses ist aber speziell und man kann damit ganze 5 Styles kreiren. Man hat hier nicht nur ein Wickelkleid, sondern auch ein Oberteil.

Alle Varianten konnte ich leider nicht machen, da es kalt war und überall Leute gingen. Guckten auch so schon doof *gg* Dürfte nicht oft vorkommen, das vor einem Krankehaus ein Fotoshooting veranstaltet wird. Als ich das Kleid auf der Messe gesehen habe und es so dort hing, rief es direkt – Tanja, kauf mich!!! Preislich ist es zwar etwas höher, dafür sieht man damit aber auch kaum jemanden, zumindest in Linz nicht. Es ist zweifärbig, wodurch man hier schöne Kontraste hat und optisch aufpeppen kann. Das Material ist angenehm weich und schmiegt sich schön an.

OutfitKleidShirtWickelkleidKleidFashionstyle
Wickelkleid - Barbara Holcmann / Boots - Deichmann

 Ein Klick auf die Pfeile und es wird groß, nochmal das Selbe und es wird doppelt so groß (falls ihr euch das antun möchtet)!

Ich bin total begeistert von dem Wickelkleid und da es unten eher enger ist, was meinen Mann besonders gefällt, sieht man leider auch etwas die „Rundungen“, genauso wie eine Variante etwas unvorteilhaft ist, sollte man einen kleinen Rettungsring haben. Hier hört die schwarze Unterseite etwas ungünstig auf und geht in die Farbe über.

Das Shooting war echt klasse und ich habe eine neue Fotografin. Nachdem meine Schwägerin ihr zweites Baby bekommen hatte und das nunmal doppelte Arbeit ist, hat sie kaum Zeit dafür oder ich will es ihr zumuten. Nicole ist nun die küstlerische Zauberfee, die mich mit Bildern von mir versorgt und mich kitzelt. Ihr könnt sie auch auf Facebook finden – Link ! Danke dafür und deine Geduld, ist ja nicht immer leicht mit mir und meinen Faxen die ich dabei mache. Ja genau, denn ich nehme es nicht immer so ernst und zwischen den Hunderten von Bildern, entstehen natürlich auch ganz witzige. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten und ihr dürft nun sogar über oder eben mit mir lachen ♥

Na was sagt ihr, sind doch ganz witzig geworden und wie findet ihr das Wickelkleid oder Oberteil, je nachdem wie man es trägt?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

43 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.