Food & Drinks

Zirbenlikör aus Tirol mit dem Geschmack der Natur

Zirbenlikör aus Tirol mit dem Geschmack der Natur

Dank einer wirklich tollen  Aktion auf Facebook der Firma Tiroler Kräuterdestellerie kam ich in den Genuss des Zirben Likörs von ihnen.
Zirbenlikör aus Tirol
Er sieht schon mal toll aus, leider ließ er sich etwas schwer öffnen. Das Pastik über den Verschluss hat keine Einstanzung für das erleichterte Öffnen!
Aber mit etwas Zuspruch und unter Einwirkung eines scharfen Gegenstandes gab es schließlich nach *gg*
Er riecht etwas scharf, dachte mir schon oje, der wird mehr brennen als schmecken!
Zuerst nur einmal kurz nippen, er ist sehr samtig auf der Zungenspitze, milder als er riecht und hat eine leicht erdige Note.
Ich bin ja eher der Fruchtige in dieser Hinsicht, aber muss sagen, er ist wirklich lecker und trinkt sich leicht.
Schaut auf der Homepage vorbei, sie haben wirklich viele leckere Sachen und preislich sind sie im Mittelfeld.
Sie versenden fast überall hin!
Die Firma setzt auf Tradition, natürliche und beste Qualität, pflückt sogar noch von Hand und ist mit viel Liebe bei der Sache.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.